Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freezer oder andere fehler bei der V14

AW: Freezer oder andere fehler bei der V14

Hi,
richtig,
cache delay greift nur, wenn mindestens zwei das gleich schauen.

Meist liegen Freezer bei externen Clienten wirklich an schwankendem schlechten Ping.
So etwas fiehl bei den alten S02 nicht auf, da diese viel höhere ECM- Zeiten vertragen (erst ab ca. 3500ms).

Gruß
janni1

jetzt verstehe ich warum mit der S02 alles besser lief als mit v14

zu den srvids , die edison reciver haben eine andere , habe ein vip und ein classic

ichbins (098C&000000/0196/1A6A/98:B0BF286E28BB6D42AA720165617BF5C0): found (75 ms) by SKY - Sky Sport HD 1 argus classic

server (098C&000000/0259/0081/98:7DFD8E16CF861653EFB7E688DD2DDA43): found (77 ms) by SKY - Sky Sport HD 1 dm800se

habe jetzt noch das Problem das der classic diese Probleme immer hat mit der v13 und v14 , habe deshalb schon mal nachgefragt

also er zuckt immer bei einer ecm

Das ist genau der Grund warum diese Dinger in einen Share nicht zu suchen haben.
Wenn es Hart kommt kann wegen solcher Müll anfragen sogar die Karte komplett in einen Error laufen (dann ist die Karte im Eimer),

hallo darkstarxxx

das verstehe ich nicht erst sagst du , bei allen Receivern gleich
und dann das die solche Probleme machen , also ist das dir doch bekannt
kannst du das mal näher erklären was da passieren soll , bezieht sich das auf bestimmte karten also v14

ich sehe kein mehr anfragen die kommen alle 7 sec mit der andren srvid , bekommen ihre antwort und gut

mein server läuft auch schon länger vorher mit s02 jetzt mit v14

beim classic glaube ich das es am ca type liegt er erkennt NDS , kann das sein
die ecm zeiten habe ich geloggt die sind so um die 100 mS

Ganz einfach, dass was deine Receiver schicken wird auch als Müll bezeichnet.
NDS Karten haben verschiedene Schutzfunktionen die vom Provider aktiviert werden können oder auch nicht.
Sollte Sky mal auf so eine Idee kommen der Karte zu sagen wenn die Anfrage nicht 100% Konform ist, dann mache einen Error Code XXXX.
Wenn das passiert ist die Karte komplett kaputt.

Sowas gabs/gibt's in ähnlicher Form schon bei Sky IT.

also ich blocke erst mal alles , und sollte sky mal auf die Idee kommen Heist wohl die machen es wohl nicht

und die legen dann die karte lahm die sie dann wieder ersetzen müssen , denke die geht ja dann auch im Original Receiver auch nicht mehr

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…