Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit Oscam+v14

AW: Freezer mit Oscam+v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, ppc processor , sorry für die doofe frage, da ich noch vollkommen neu bin: gehört in den reader part der karte in der oscam.server, richtig?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal sehen wies nun mit aktueller version und angepassten einstellungen aussieht. mir wurde hier im board eig die 500 als dafür vollkommend ausreichend von einem stammuser "bescheinigt" - der sie auch selbst so nutzt, wie gesagt: ich lebe auf Grund meiner eigenen erfahrung hier eher von den erfahrungen und empfehlungen die mir mitgeteilt werden.
Die dm800 würd ich nur wenns sein muss als server nutzen, da diese im wohnzimmer steht und mit allem anderen geraffel da immer ausgeschalten wird, die 500 steht in einem zimmer, in dem immer alles an ist...schwabe= stromsparen :p
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

Na dann muss es doch gehen, bei diesen Empfehlungen ... :DDD

... der hat aber schon OScam gemeint ... für dm500 voll ausreichend?
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

Und ??? Startscript für die OScam im GP Image? (wo hast)
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

ist doch nun alles am laufen :) frag mich nur noch ob es richtig ist dass die mhz angabe und cardmhz in die der reader der karter in der oscam server rein müssen und ob ich dann oben den autospeed rausnehmen muss
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

also leider sind immer noch freezer da. wie kann ich denn in der oscam sehen, wer meine karte wie sehr "belastet" um hier mal evtl ausmisten zu können. vorgabe für sharepartner war kleine netzwerke...wenn da nun einer mit zig clients dahinter hängt müsste man das doch irgendwie sehen können
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

sieht man alles im OScam log wie viele Clients wie oft was Anfragen
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

Poste doch bitte (endlich) mal ein vollständiges Log ab OScam Start vom Einlesen der Karte und von einem der Freezer.
Wie hwmmc schon geschrieben hat sind die internen Reader von DM500/600 nicht gut geeignet für die V14, ist schon fast ein Wunder wenn die mit deinem ins7e11 = 15 überhaupt eingelesen wird.
Schaut die DM500 auch TV oder dient rein als Server? Falls letzteres würde ich an deiner Stelle kurzen Prozess machen und mir einen Raspberry mit Easymouse als Server zulegen.

-supraracer
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

so endlich mal da...

über diese wird auch geschaut, das seltsame aktuell ist: auf den clients geht nun alles , mal von nem freezer hier und da abgesehen, aber auf einmal läufts auf der serverbox selbst nicht mehr o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer mit Oscam+v14

Das Log mit den ganzen öffentlichen IP Adressen und Hostnames würde ich an deiner Stelle wieder rausnehmen und zensiert noch mal neu posten.
Was bedeutet "aber auf einmal läufts auf der serverbox selbst nicht mehr"? Wird gar nichts mehr hell?
Von einer lokalen Anfrage sieht man nämlich nichts im Log.

-supraracer
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

Kann denn keiner die ip-Adressen mal löschen? Wenn man seine postet möchte ist ok, aber fremde find ich schwach und unfair!
 
AW: Freezer mit Oscam+v14

sorrry, war mein fehler in der eile -.- ja an der serverbox gehtnix mehr - ausser unverschlüsselte natürlich, rest ist dunkel
 
Zurück
Oben