Habe bei der xTrend festgestellt dass ich mit dem Open atv Probleme habe. Und zwar kommt es permanent zu freezern auf den privaten. Und zwar hatte ich bis gestern freezer auf Sat 1 hd nach dem heutigen Update habe ich nur das Problem auf pro sieben HD. Die Box ist als Client. Antenne ist Top Leitungen und Server können ausgeschlossen werden. Ist jemanden sowas bekannt der auch solche bugs hatte oder inzwischen auf ein andere Image gestiegen ist ?
Welcher EMU, eigener Server, welche Karte? Mer Infos! Wie ans Internet angeschlossen (Lan, Wlan, Dlan)?
Wenn cccam - geh mal ins wbIf IPderBox:16001 und schau ob der Server Abbrüche hat.
Antenne ist Top Leitungen und Server können ausgeschlossen werden
Könnte am Netzwerkanschuss liegen. Einige berichten über defekten Netzwerkanschuss. Kann man testen ob eine Datei (Film) übertragen wird.
Ist Der Server lokal? Dann kannst auch maal in WebIf von oscam schauen.
Ist aber nur raten. Mehr Infos währen nicht schlecht.
Ja also das Netzwerk würde ich eher ausschließen da es nur befindet RTL Karte zu dem Problem kommt. Befindet s02 und den anderen köpft es astrein. Denke das ich mal das Image wechseln werde und dann schaue was passiert. Ansonsten mal den Log überprüfen