Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz mit 7170, Problem invalid SID

Marduk666

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe in 2 Smargos einmal eine HD02 und einmal eine neue V14 Karte. Die V14 Karte bringt ECM OK (unter Readers zu sehen), jedoch im Live Log die Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier mal die Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls ihr noch weitere Infos braucht, jederzeit gerne.
Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Marduk
 
invalid sid: falsche oder fehlende Services.
Selbst Leerrsten sind Fehler. Denn alles was nach einer Leerstelle in den Services steht, wird von ocam nicht angewendet. Es existiert für oscam nicht.
 
Webman2, welcher mir beim Aktivieren der Karte behilflich war, hat zeitgleich per pn geantwortet, die oscam.srvid war veraltet, er hat mir seine gepostet und es funktioniert.
Hier nochmal vielen Dank an Webman2!

Gruß

Marduk
 
Oh man, ich hab anscheinend den einzigen Sender getestet, der funktioniert, nämlich Sky Krimi, beim Rest die gleiche Fehlermeldung xD
Leider doch noch nicht gelöst ^^
 
Ohne Services rennt alles, vielen Dank!
Jetzt aber: gelöst ;-)

Gruß

Marduk
 
Zurück
Oben