kannst du mal erklären, ob du eine hd02 satkarte oder d02 kabelkarte hast ?
log ist so nicht übersichtlich, offenbar wird ttyusb0 nicht erkannt,
mouse sollte per udev zugeordnet werden oder usb funktioniert nicht
Satkarte. Ja, ich weis das es nicht erkannt wird. Aber ich weis den Grund nicht. Fehlt der Treiber oder Funktioniert der Easymouse2 nicht. Es Leuchtet beim Reinschieben der Karte nur kurz die grüne LED auf. die Rote hat noch gar nicht geleuchtet.... und der USB-Anschluss ist auch nicht defekt. USB-Stick wird erkannt.
Im Image steht aber mit libusb. Vllt verstehe ich da auch was falsch. Kann mich jemand evtl. jemand in Freetz Bereich verschieben. Vllt kann mir da jemand helfen. ttyUSB ist auch nicht da.
Habe gerade bemerkt, dass ich ein Clone habe bzw. es ist kein Sicherheitshologramm auf der Unterseite angebracht und daher gehe ich mal davon aus. Werde mir jetzt erst mal ein Original holen und werde mich dann nochmal melden...
Darf ich da die Keys einfach benutzen? https://www.digital-eliteboard.com/347386-rsa-boxkeys.html
Dachte jede Karte hat seine eigene Keys und die muss man auch hernehmen, damit es funktioniert !?
Wenn ma die Keys nicht verwenden kann, wie kann ich die dann Auslesen? Geht das nur mit Scam oder auch mit Oscam?