Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

...jetzt spinnste aber gewaltig!
Wo ist die amerikanische Wirtschaft am Zusammenbrechen????
Ich sehe nur gute Zahlen an der Börse.
Und die Arbeitsmarktdaten sprechen auch eine andere Sprache!
Also wieder nur heiße Luft ohne harte Fakten was du ablässt!

Und die Nationalgarde braucht man, da viele Schwarze nicht wissen was friedlich demonstrieren ist, sonder sie meinen das dazu Autos anzünden und Geschäfte plündern gehört!

Übrigens Kohl hatte doch Recht!
Hier gibt es wirklich blühende Landschaften wie sich das keiner zu Zonen Zeiten hätte vorstellen können!

AW: Französischer Geheimdienst: Russland plante nie eine Invasion in der Ukraine

Amerika ist wirtschaftlich am Ende, schon lange. Der Zug fährt ohne Chance auf Notbremse in den Abgrund... Das kann man überall nach lesen Einstein...

:emoticon-0148-yes:

Putin, was für ein wunderbarer Kontrast, zu den Marionetten Merkel oder Obama...

Zuletzt bearbeitet:

..."""Amerika ist wirtschaftlich am Ende, schon lange. Der Zug fährt ohne Chance auf Notbremse in den Abgrund... Das kann man überall nach lesen Einstein..."""

Aus welchen wirtschaftlichen Daten liest du das?
So was findest du weder im Handelsblatt noch im Wall Street Journal.
So was existiert nur in deinem verdrehten Kopf!
Oder in deiner Kristallkugel, da solltes du die mal eine neue zulegen.
Belege mal deine Aussage mit Wirtschafts- u.Börsendaten!
Die sagen nämlich was anderes!

"""Das kann man überall nach lesen Einstein"""

Ja, ja....in deinen komischen Verschwörungsblättern, aber in keinem seriösen Wirtschaftsmagazin!

"""Putin, was für ein wunderbarer Kontrast, zu den Marionetten Merkel oder Obama"""

"""Der Weg in die Heimat"""
Das hatte Hitler auch schon gemacht, und dieser Verbrecher im Kreml ist keinen Dreck besser.
Hitler und Putin ein und das gleiche Pack!

Ganz toll, Menschen die so was für richtig halten sind in meinen Augen Terroristen die der Staatsschutz ganz deutlich beobachten sollte.

Menschen die Völkerrechtsbruch beklatschen und gut heißen, und Demokratien verunglimpfen sind einfach nur Lumpen!

Zuletzt bearbeitet:

#Merkel und dieses andere Gesindel in der Bananenrepublik sind Unterstützer(!) der Mörder in Odessa!

... bleibt nur zu hoffen, das Pack gerechte Strafe bekommt.

...höre doch mit deiner russischen Propaganda auf!
Jeder normale Mensch weiß es besser.

Diese Terroristen haben es nicht besser verdient.
Wer selbst Gewalt anwendet muss sich bewusst sein das es ihn wieder treffen könnte!
Hätten sie friedlich demonstriert, so wie zur Wende in der Ostzone wäre es niemals dazu gekommen.
Dort waren sie aber auf Konfrontation aus!
Also haben sie sich das Ergebnis selbst zuzuschreiben, Pech gehabt!

Wer bei uns bei Demonstrationen sich vermummt und Gewalttaten begeht muss auch mit den Konsequenzen leben!
Und das zurecht, da ist die Polizei noch viel zu zaghaft.

Ich bin für ein Demonstrationsrecht, aber friedlich und keine Randale mit anzünden von Autos und Geschäften und Krawalle mit der Polizei.
Das ist durch keinerlei Demonstrationsrecht gerechtfertigt!
Dort würde ich Standgerichte einrichte, und sofort einsperren.

Schwangere Putzfrauen sind die am schwersten kriminellen Elemente ua. in Odessa:

...Das meinste jetzt nicht ernst, solche Propagandabilder als Beweis zu bringen?
Ich kann viele Bilder zu Propagandazwecken fälschen und faken!

Außerdem, gehe ich nicht auf die Straße wenn draußen der Mob tobt!
Was hat eine Schwangere da zu suchen?
Die soll gefälligst zu Hause bleiben und nicht ihr Kind gefährden, was ist das für eine Frau.
Ist ja aber sowieso nur Propaganda!
Ist in anderen Krisengebieten das gleiche!
Wer auf die Straße geht trotz Ausgangssperre ist selber Schuld wenn er erschossen wird.
Wer sich gesetzeskonform verhält hat niemals was zu befürchten.
Wenn ich natürlich für ein fremdes Land die Macht ergreifen will dann bin ich ein Hochverräter, und kann im Kriegsfall ohne Gerichtsverhandlung sofort erschossen werden!
Und was du und andere hier betreiben ist nichts anderes als den eigenen Staat, der dir alles ermöglicht hat zu verunglimpfen.
Du konntest hier jedes Studium aufnehmen oder jeden Beruf erlernen und ein Leben in Wohlstand führen worum dich 80% der Weltbevölkerung beneiden würden.
Aber, wenn es den Esel zu wohl wird geht er aufs Eis tanzen!

- - - - - - - - - -

Mal wieder zu Aldi einkaufen.

Wer weis was sich der Typ jeden Tag reinzieht. Dieser Marionettenkasper geht mir dermaßen auf den Keks....

Der meint doch tatsächlich, dass er mit seiner Gegenrede den Untergang Amerikas aufhalten könnte, ich lach mich wech......

Auch er wird noch große Augen machen.

Gruß
claus13

...ich möchte mal wissen woher du deine Weisheiten beziehst!
Komisch, sämtliche Wirtschaftsdaten besagen was anderes als du hier ständig gebetsmühlenartig predigst!
Wenn dein Horrorszenario stimmen würde, was glaubst du wie die Finanzmärkte da reagieren würden?
Diese Märkte sind wie ein Seismograph, die reagieren auf die kleinste Erschütterung.
Tun sie aber nicht, die sind ganz ruhig!

Kommst du dir nicht ein bisschen komisch vor, predigst immer den Untergang, aber das Gegenteil passiert?
Gute Arbeitsmarktdaten aus USA, und UK, gute Wirtschafts -und Finanzdaten, nirgends dein Untergang zu sehen!

Glaub Du nur Deinen amerikanisch kontrollierten Medien und träum weiter.
Die haben sich zu Tod gerüstet, lach, mit einem Militäretat von über 750 Milliarden Euro, oder waren es Doller, egal, hin und futsch ist eins......
Die können nur noch mit einem Weltkrieg überleben und den haben sie schon lange geplant, damit ihr Desaster nicht auffällt, grins.

Gruß
claus13

...alles nur leeres Gewäsch ohne Fakten!

Wer jetzt schon Arbeitsmarktdaten, BIP, und Börsendaten anzweifelt, der schwebt abgehoben über der Erde in höheren Sphären.
Der hat den Bezug zur Realität längst verloren und träumt seinen Traum von einer Welt wo alle das gleiche haben!
In so einer Welt möchte ich nicht leben, es muss der fleißige und Clevere mehr haben als der Faule und Dumme!
Träum' weiter, diesen Traum haben die Kommunisten gründlich in den Sand gesetzt!

Zuletzt bearbeitet:

ganz weit unter Krone- und Bild-Niveau.

Was mattmasch schreibt: Sozialismus/Kommunismus = Mist, Verbrechen, keine Kontrolle per Kapital, keine Weiterentwicklung, ..... Endlosschleife....

Was ich verstehe: mattmasch kennt nur seine Definition von Sozialismus/Kapitalismus und kann diese nur aus einem sehr engen Blickwinkel betrachten, der von der von einem Chauvismus des Kapitalismus ausgeht. Die DDR und die Sowjetunion hatte mit dem Kerngedanken des Sozialismus und des Kommunismus soviel gemein, das wie die Farbe der Fassade eines Hauses. Diese beiden Staaten haben diese Begriffe nur plakativ benutzt, waren aber davon selber noch meilenweit entfernt. Es waren Diktaturen und nichts weiter!!!! Deswegen sind diese einseitigen Begriffsgleichsetzungen immer am Ziel vorbei, weshalb auch die Argumente in dieser Richtung nicht mehr als heiße Luft sind.

Kapitalismus im Endstadium ist aber auch ein Verbrechen und zwar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Es werden Millionen von Menschen ausgebeutet bis auf den Tod, nur wegen den Göttern Zins, Profit und ewiges Wachstum. Jeder kann sich den Kapitalismus im Endstadium anschauen und zwar live! Ich möchte nicht, das das auch hier bei uns passiert, aber auf diesen Abgrund rassen wir zu! mattmasch hat nur noch schreihhälserisch die Argumente: "Lokführer gib Gas und halte den Kurs!" Mehr kommt da nicht. Ich persönlich finde das sehr traurig.

P.S.: Das heißt nicht, das ich den Sozialismus oder Kommunismus für die Lösung ansehe. Das tue ich nicht. Ich bin kein Verfechter davon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…