Hallo, welche Xentry Version ist mit einem Doip Kabel nutzbar? Oder besser dafür geeignet ist!?
Oder kann man in der XPT den Adapter wechseln, von PassThru auf Doip?
Danke schön vorab
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Xentry PASSTHRU ob du dann ein normales Passthru also Openport oder ENET Kabel benutzt ist egal.
Die einzige Geschichte ist du kommst nur in die STEUERGERATE rein die DOIP vertragen (ENET KABEL ist 100% für die HEAD UNITS) geignet.
Möchtest du aber mit den ENET KABEL ins Motorsteuergerät reinkommen dann gehts nicht.
Hallo, welche Xentry Version ist mit einem Doip Kabel nutzbar? Oder besser dafür geeignet ist!?
Oder kann man in der XPT den Adapter wechseln, von PassThru auf Doip?
Danke schön vorab
Eigentlich kannst du beide Version nutzen, macht aber nur Sinn wenn du dafür Fahrzeuge hast.enet wird daher eher zum Flashen benutzt Wenn du vernünftig arbeiten willst brauchst du XDos mit Super mb pro oder Tabscan.
hallo Leute , ich würde mir sehr gerne xentry zulegen doch ich hab echt keine ahnung ich bin ganz neu auf dem gebiet und bräuchte echt hilfe
ich habe ein 204 2013bj und er fährt und geht plötzlich aus selbst wo von der werkstatt xentry angeschloßen war und der fehler auftrat hatte das xentry keinen fehler im speicher und es wäre alles i.o am fzg bin echt am verzweifeln und wenn man zur werkstatt geht und de nur den rechner anschließen kostet es immer haufen von € für nix deswegen hätte ich gerne die xentry software wo auch funktioniert ich danke schon mal im vorraus , ich komme aus der nähe von stgt und bin 55 jahre wenn sie mehr über mich wissen wollen gerne fragen und ich hoffe ich habe nun hier nicht schon gegen eine regel verstoßen lg mike
Hallo zusammen,
gibt es evtl. eine Anleitung zur Installation der XPT-Version auf einem Laptop für das VCX-SE oder was muss ich dabei beachten.
Muss für das VCX-SE die Software VX-Manager des Herstellers auf dem Laptop auch installiert werden oder wird diese nicht benötigt?
Ich weiß ich stelle viele Fragen aber wenn man im Alter eine 6 vorne hat ist dass ein wenig schwieriger bei den Jungen mit zu halten bei
dem Technikverständnis.
Hallo John Fi,
ich habe die 03-2025 installiert aber sobald ich den ConfigAssist starte bekomme ich eine Meldung "Es wurde kein gültiger Startkey auf dem Server gefunden" was soll ich nun tun?
Hallo John Fi,
ich habe dies mit dem Startkey hinbekommen auch ist laut ConfigAssist alles mit einem grünen Haken versehen, aber wenn ich dann Xentry Diagnosis starte
wird nach der Abfrage "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen usw." mit ja bestätige erscheint noch SelectPTDDevice wo ich dann VXDIAG-J2534 mit OK bestätige aber es erfolgt kein Start von Xentry Diagnosis. Was mache ich falsch?