Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zur Emulation mit Oscam

Beitrag 24 beinhaltet den kompletten Ordner "config"!

Die "Oscam-Config"-Dateien sind dann die "oscam.conf"+"oscam.server"+"oscam.user"?

Danke, ihr seid spitze!!!

Nach der Installation von Oscam-Emu wir eine relativ aktuelle "SoftCam.Key"-Datei im "config"-Ordner hinterlegt!

Ist das (auch) korrekt, oder muss diese, wie vorher schon beschrieben, extra in den Ordner "keys" verschoben werden?

Was verstehst du nicht daran, das wenn du die oscam-emu 11678 ipk installierst, das dann alles in richtigen Bereich installiert wird.
Unter etc/tuxbox/config sind alle installierten Dateien zu finden.

Das verstehe ich durchaus!

Nur wurde weiter vorne auch der obrige Pfad für die "SoftCam.Key" in Verbindung mit dem Oscam-Emu genannnt, was mich etwas verwirrt hat!

Und wenn du nun auch die Reader auf der Box haben möchtest, dann musst du alle Dateien die in Beitrag#24 sind
auf die Box kopieren bzw. die vorhanden durch diese ersetzen.

Okay, also dann doch nicht nur die oben 3 genannten Dateien, sondern alle 10, bzw. 9 Dateien aus Beitrag 24!

Dankeschön!

Kommt es zu Komplikationen, wenn man mehrerere Reader (z.B. ORF + HD+) für den Kartenslot parallel aktiviert, allerdings nur eine der beiden Karten eingesteckt ist?

Eigentlich nicht, denn er kann ja nur auf eine Karte zugreifen, die im Kartenleser steckt.
Ich vermute aber mal das du dem Sky Modul die Sender zuweisen musst die entschlüsselt werden sollen von Sky.

Hallo nochmal,

muss ich, für eine vorhandene C-Line, in der erzeugten "oscam.server"-Datei des Oscam-Emu nur noch die Punkte "enable" + "device" + "user" + "password" ergänzen und den Rest genauso lassen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…