Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zu Xentry 12/2020 Version 28.9.2.3

Al Borland

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo in die Runde. Nachdem ich mich längere Zeit mit BMW beschäftigt habe, bin ich gerade wieder bei Mercedes angelangt. Gestern brachte der DHL-Mann das Paket aus China - ein Multiplexer C4 mit allen Kabeln sowie eine Festplatte mit Win7 und alles vorinstalliert. Irgendwie ist mir noch im Hinterkopf, dass man den Lizenschlüssel nochmal irgendwo eintragen muss, da Xentry mit der Fehlermeldung "2221-45 No access authorization for XENTRY Diagnosis was found on the server. Please contact the User Helph Desk" Per ConfigAssist lässt sich Starkey erstellen, aber wo gehört er nochmal hin? Wo oder was ist der LicDir-Ordner? Wie gesagt, vor Jahren hatte ich mich damit beschäftigt und die Software zum Laufen gebracht, weiss aber nicht mehr, wie. Auf der HDD ist alles vorinstalliert, es ist auch eine Licence-Key-Datei dabei. Vielleicht kann jemand schnell und unbürokratisch helfen? Der Multiplexer verbindet sich mit dem Laptop. Danke und Grüße, Jörg
 
Du brauchst lediglich nur noch einen Key in den ConfigAssist einzutragen und das wars. Die anderen Fixes sollten übernommen werden.

Die LicDir wird durch den ConfigAssist generiert.
 
Das funktioniert nicht! Key wurde generiert, aber Xentry startet nur mit der genann. Fehlermeldung
 
Hat der ConfigAssist den Key richtig gefressen und hast es bis zum Ende "Ihr Gerät ist nun eingerichtet" durchgedrückt?

Ansonsten kannst du noch schauen, ob in den Plugins 2x Diagservice.jar ist. Dann löscht du das aktuellere. Ich selber arbeite bis heute mit der 2018er.
 
Ich komme mit Coinfig Assist nach Eingabe des Keys bis zur mit SD verbinden, wo er den Multiplexer zeigt. Bis dahin ist alles ok und ich beende. Oder soll ich den MP eingesteckt lassen und dann zu Ende führen? Wo sind die PlugIns? Wie gesagt, es ist Jahre her und da hatte ich noch keinen MP. Danke.
 
Das habe ich, es kommt auch nirgendwo eine Fehlermeldung, wenn ich aber dann xentry öffnen will - siehe oben...
 
Gerne! Was muss ich tun? Teamviewer ist Installiert. Nenn mir eine Uhrzeit (weiteres gerne per PN oder Tel.)

Danke und Grüße, Jörg
 
Zurück
Oben