AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2014 Karten (Fresh Maps)
@wellenhopser
Ob du diese Datei brauchst kann ich dir nicht sagen da du keine Angaben zu deiner Soft machst.
Ansonsten wird die alte verwendet (Ist halt seit 2010 nicht mehr Aktualisiert)
Terrain_EU.nfs ist was das Ding war. Europa, Asien, und weiter sind da wo die sind. Also keine Änderung der Kontinente auf erde.
Das vom 2010 tut es immer noch:emoticon-0111-blush
Danke für eure Antworten.
@Boss71
es ist 7.7.5 build-447, brauche ich dafür Terrain_EU.nfs?
Navigon ist zusätzlich auf meinem Medion E4440 installiert.
Und noch eine Frage. Ist es egal ob der Ordner POI klein oder groß geschrieben wird?
Ist mir jetzt nur aufgefallen, vorher klein jetzt groß, da ja immer auf exakte schreibweise geachtet werden soll:JC_hmmm:
Gruß
wellenhopser
Nach der Installation scheint die schreibweise hierbei wohl egal zu sein:emoticon-0105-wink:
Es ist egal ob du den Poi Ordner groß oder klein schreibst. Die Navigon exe liest beides!
Nur in den Settings muss peinlich genau auf die Schreibweise geachtet werden.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage: und zwar habe ich auf mein Navigon 2510 die Deutschland karte und die Spaniern mit nfs Dateien eingespielt. Deutschland spurt ohne Probleme aber wenn ich bei Spanien im Suchtext einen Ort eingebe dann habe ich erstens keine Voranzeige auf mögliche Alternativen und zweitens wenn ich den Ort komplett eingebe dann kann ich nicht weiter auf Straße oder Navigieren gehen.
Ich habe das Forum auf ähnliches durchsucht aber leider nichts gefunden.
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß
ralo
Das Problem ist ja, das ich erst garnicht so weit komme. Wenn ich mein Navi starte dann zeigt es mir an ob D oder Sp. Dann gehe ich auf Sp wenn ich jetzt den Suchtext eingebe zb. Ma für Madrid dann würde er mir eine Auswahl von orten geben die mit Ma anfangen fznt schon mal nicht. Wenn ich dann Madrid vollständig eingebe kann ich nicht weiter auf Straße gehen. Irgendetwas stimmt dan nicht:fie: