Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Routenplanung

Nobody is reading this thread right now.

arki

Spezialist
Guten Abend,

Gibt es in Navigon eine Möglichkeit bei teilen von einer Route Mautstraßen zur verbieten?

danke

mfg

AW: Frage zur Routenplanung

hey,

das weiss ich, was ich meine Österreich maut erlauben, Slowenien maut verbieten und Kroatien maut erlauben. Kann ich es vor Reisebeginn diese Einstellung vornehen?

danke

ciao

Wenn du die Reute berechnen lässt wirst du auch gefragt ob du es zu lassen möchtest (für jedes Land).

Nein. Musst dann jeweils die Navigation neu starten und die Einstellung vorher ändern

EDIT: Danke Boss. Das war mir so nicht bekannt und hat bei mir seinzeit meine ich so auch nicht funktioniert. Lag aber vielleicht auch an meinen Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

würde es auch mit navigon für Android funktionieren?

Ciao

ja es funtzt auch mit android

ich sags dir nur einz !!!

ich bin mal nach kroatien über landstrasen gefahren , nicht um das geld zu sparen , sondern zu schauen wie es ist durch die berge zu fahren

ich mus sagen , es lohnt sich für jemanden der geile landschaften sehen will , aber ein mal und nie wider !!!!!,

da zahle ich liber die autobanen , bin schneller da , die kinder kotzen den wagen nicht voll , und der sprit verbrauch ist dabei auch nidriger , ah so , die bremsen glühen auch nicht so in der nacht :DDD

es lohnt sich nicht die ein paar euro zu sparen , glaub mir , ich weis vovon ich rede

Hey, ich möchte nur in Slowenien die mautstrassen umfahren.

glaub mir , es lohnt sich nicht

ich bin von De. umgebung Dortmund bis nach Split ohne mautstrassen gefahren , also Östereich , Slowenien , Kroatien durch , es lohnt sich echt nicht

ist natürlich deine entscheidung , und du machst was du für richtig hälst , aber ich kann dir die 15 euro ersparnis nicht empfählen

Na in Slowenien bezahlt man für 15 km Autobahn hin und 15 zurück knapp 30 euro. Ich denke schon man kann die 15 km umfahren.

Ciao

Zurück
Oben