Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zum Kartenupdate Nüvi 250W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hallo liebe Gemeinde, :)
ich habe von einem Arbeitkollegen vor ein paar Tagen ein älteres Nüvi 250W bekommen das ich mir mal ansehen soll...
Eigentlich bin ich ja Fit was das Thema Navis angeht, aber mit Garmin hatte ich bis dato noch nichts am Hut.

Hab mich hier schon reichlich eingelesen, stehe aber immer noch auf dem Schlauch. Die SuFu hat mir zwar weitergeholfen, aber die Links in den Threads funktionieren fast alle nicht mehr wegen der Forumumstellung.

Würde sich jemand erkenntlich zeigen und mir sagen was ich laden muss um auf das Gerät die Aktuellen Europa Karten incl. Türkei zu bekommen?
Im Gerät selbst ist keine SD-Karte, daher sollte es im internen Speicher funktionieren.

Danke Euch im voraus
Sp3ct0r
 
AW: Frage zum Kartenupdate Nüvi 250W

Hallo, im internen Speicher des Nüvis wirst Du die komplette Europakarte nicht unterbringen können (Karte ist über 2GB groß).
Also solltest Du schon die Karte auf eine SD kopieren.Dabei mußt Du beachten das ältere Nüvis Karten größer als 2 GB nicht darstellen können.Also ein Image kleiner als 2GB verwenden.
Hier mal eine Einführung zu Garmin(von p!xeldealer):
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1245&a=46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben