Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Sky im Modul

Nobody is reading this thread right now.

HeartofIreland

Ist oft hier
hallo,
Nach dem Paarung nutzte ich Sky im Modul. Lief auch perfekt. Mein Abo lief am 31.12. aus. Laut Karte ist dies bis März 2018 aktiviert.
Ab wann werden die Sendere dunkel?

Wenn die Karte im ACL (geblockt) steckt läuft die auch so lange. Im Sky Modul wäre es bereits seit 1.1 dunkel.

...und was hat das alles mit OScam zu tun?

-supraracer

@fannthek

Andersrum wird wahrscheinlich ein Schuh draus
Geblockt, und deshalb keine Verlängerung bekommen. Im ACL braucht nicht geblockt zu werden.

Es sei denn, Sky hätte was geändert.....

@waves Dachte er hat gekündigt und will die Abschaltung hinauszögern.. Klingt für mich beim zweiten Lesen auch immer noch so.

@fynnthek
Dann hast Du natürlich recht. Das hab ich nicht gelesen.
In dem Fall entweder blocken vergessen, oder letzte Berechtigung abgelaufen.

(Man sollte auch mal 3 Beiträge weiter vorn lesen, Asche auf mein Haupt)

Jungs!
Es ist wieder hell - im ACL ...... aber ich bin jetzt verwirrt

Muss ich die im ACL blocken oder nicht ? Bin mir da nicht mehr sicher !

Hab ich das Thema im falschen Forum eröffnet? Sorry!

Muss ich die im blocken oder nicht ?
Du musst blocken, wenn der Vertrag nicht mehr existent ist und nur die Restlaufzeit genutzt werden soll.
Hast du einen laufenden Vertrag brauchst du nicht blocken, warum auch.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch von @webman2 in Posting 10 einen Link bekommen, warum rufst du den denn nicht mal auf? unter dem Link findest du dann diesen Thread, da kannst du alles zu dem ACL Rev2.2 mit o4all 2.40 und zugeordneter Karte nachlesen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…