Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Kauf

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo,

benötige eure Hilfe, da ich mich nicht genau entscheiden kann.
Im Wohnzimmer steht ein Vu+Solo2. Im Wohnzimmer habe ich ein Protek 9800.

Den Protek möchte ich heute verkaufen und ich bin mir nicht sicher, was ich anstelle des Protek's ins Schlafzimmer stellen soll.
Würdet ihr mir eher zu einem Xtrend 6500 oder zu einem Vu+Solo raten. Den Solo2 möchte ich fürs Schlafzimmer nicht haben,
da er mir dafür zu teuer ist. Oscam funktioniert ja bei beiden Boxen oder.

LG
 
Zurück
Oben