Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage/Problem: Titan TX-2100 Senderliste

Anonymous87

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle miteinander!
Dies ist mein erster Post und ich moechte mich jetzt erstmal bei allen Usern des Forums und vor allem bei den Schreibern der Tutorials bedanken mit dessen Hilfe es wirklich "kinderleicht" ist alles vernuenftig einzurichten.

Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern nach vielem mitlesen einen Titan TX-2100 zugelegt und soweit alles nach Anleitung eingerichtet und es funktioniert eigentlich auch einwandfrei. Nun ist es halt so das ich von der riesigen Auswahl an Programmen wirklich ueberfordert bin und das alles auch reichlich unuebersichtlich ist.

Habe mir dann eine Senderliste aus diesem Forum geladen da sie mir von der Programmauswahl eigentlich ziemlich zusagte und versucht sie mit dem "Channel Editor V1.0.9" aus dem Sorglospacket aufzuspielen, das auslesen funktionert auf anhieb und vorallem immer. Das aufspielen der Senderliste funktioniert allerdings ueberhaupt nicht, er connected ewigkeiten aber es passiert nichts.

Ich weiß die Frage wurde schon mal im Sticky zur Senderliste gestellt und fuer die Person im Sticky hat sich das auch von selber geloest, bei mir scheint sich das Problem aber auch nach geschaetzten 200 Versuchen nicht von alleine zu loesen, habe ab und an dann immer mal wieder neu gebootet, auf Werkseinstellungen zurueck gesetzt und ueberhaupt.

Wollte nun also Fragen ob es auch andere "funktionierende" Channel Editoren gibt oder ob irgendjemand eine Loesung fuer mich kennt und/oder ob jemand das selbe Problem hat.

Mit freundlichen Grueßen
euer Anonymous87
 
AW: Frage/Problem: Titan TX-2100 Senderliste

Hi Anonymous87,
der Channel Editor 1.0.9 ist schon der richtige, und wenn Senderlisten runter gehen müsssen sie auch wieder drauf gehen.

Was für eine Senderliste möchtest du drauf machen, ist sie überhaupt für die SBSP/MBSP Software geeignet?
Wie spielst du sie auf? Schaltest du den Receiver komplett aus > startest den CE > open bin> Senderliste wählen > bestätigen > Receiver nur hinten einschalten > übertragung sollte nun laufen.
(Senderliste wird nicht im Load-modus eingespielt!)
 
AW: Frage/Problem: Titan TX-2100 Senderliste

Hallo McBrezel

Tut mir leid das ich solange gebraucht habe um eine Antwort zu verfassen, in den letzten Tagen hab ich einfach kaum Zeit gefunden um irgendwas im Netz zu machen.

Die Senderleiste war/ist fuer meinen Receiver geeignet, ich hatte sie ja auch aus dem Senderlisten Sticky entnommen. Hat jetzt auch wunderbar funktioniert.

Habe das nun so gemacht wie du beschrieben hast. Receiver am Netzschalter ausgemacht, den Channeleditor geoeffnet > Liste ausgesucht > Auf senden geklickt, danach den Receiver wieder am Netzschalter an und siehe da es funktioniert immer zu 100%.

Ich hab halt gedacht ich koennte die Senderliste bei laufendem Receiver raufladen da es ja auch mit dem runterladen der Senderliste so funktioniert.

Nochmal vielen dank ^^
 
Zurück
Oben