Laut der Unterhaltung in Git besteht das Problem bei Laborversionen ebenfalls auch. Vermutlich nutzt man immer weniger stationäre Telefoniegeräte im Hausbereich, denn sonst würde es ja schon lange auffallen. Seitdem mein Decttelefon kaputtgegangen war, bin ich auf die App umgestiegen und da habe ich solche Probleme nicht bemerkt.
Hast du denn einmal versucht die Box auf Werkseinstellungen zusetzen? Dann teste das doch mal bitte! Am besten auch bei freetz-ng das machen. Dafür musst du aber das dieses
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
über die freetz-ng Update Seite darauf schieben. Somit wird alles, was in freetz-ng an Einstellungen gemacht wurden auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nur so aus Neugier! Kannst du das ganze auch mal ohne die 7530 testen. Also alles wieder auf Werksrest. So das die 7530 auch ganz aus dem mesh System ist. So können wir aufjeden Fall die 7530 ausschließen.
Ich tippe aber drauf das dieses nicht zusammen hängt.
Kurze Frage ohne freetz-ng ist der Fehler auch da oder nicht.
Ich hab hier keine 7530, die wo im github genant wird, gehört einem anderen user, mit dem ich nichts zu tun habe
Ich hab hier die 6690 als mash master
die 6591 als mesh client
an der 6690 hängt eine 7272 (uralt fw)
und eine 6590 mit fw 7.20 (kein update geplant) als mash client.
Dann muss was in freetz-ng sein was eine fix benötigt. Da ich zur Zeit wenig Zeit habe kann ich diesen Problem leider so auch nicht auf den Grund gehen. Und dazu kommt ich habe das Problem auch nicht im bekannten Kreis. So das ich das testen könnte wenn ich dann mal Zeit habe.