hab jetzt auf meiner neuen 7362 SL das MI 12663M und oscam r9982 drauf.
Läuft soweit auch nur bekomme ich im freetz die Portweiterleitung nicht hin.
In der Maske zur Regel fehlt das Feld für "ZIEL".
Die Regel wird auch nicht erstellt.
Den hab ich gelesen aber 1. Portfreigabe FB an FB geht ja nicht. 2. Bisher hat es bei meinen freetz Versionen links neben dem Zielport auch ein Feld mit Ziel (z.B. FritzBox) gegeben und das fehlt hier.
Was meinst Du mit Fernwartung ? Benutzerkonto unter MyFritz? Ist doch nur bei Zugriff von außen nötig oder? Hatte es aus Sicherheitsgründen bei der Vorgängerbox auch deaktiviert.
Jungs ihr seid wie immer spitze !!! Läuft.
Im freetz wurde die Portregel jetzt auch wieder nach Eingabe der Ports automatisch generiert !
Vielen Dank !
Vielleicht könnte man im Index of freetz noch einen Hinweis geben dass für die 7360 SL auch die Images für die 7360 laufen.
Die SL wird von 1&1 zur Zeit versendet so dass sicherlich noch mehrere Anfragen kommen.
Stop. Die 7360 ist nicht die 7360SL. Nur bei Freetz heißt die 7362SL 7362 weil es aktuell keine 7362 ohne SL von AVM geben wird. SL stand und steht für VOIP only bei 1und1.
Genau so hab ich es ja auch gemeint. Andere user denken eventuell dass sie für ihre 7362 SL noch kein freetz Image nutzen können. :emoticon-0105-wink:
Hab gerade noch was getestet:
Nach der Portfreigabe in freetz kann der HTTPS Zugriff in der FritzBox wieder deaktiviert werden !! Clients sind dann immer noch online :emoticon-0144-nod: