S schock Ist oft hier Registriert 31. März 2009 Beiträge 161 Reaktionspunkte 4 Punkte 18 Ort Bayern 18. Februar 2010 #31 AW: Forum oft Offline Möchte nicht wissen wie viele besucher es mehr sind seit dem Bericht?
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.545 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.060 Punkte 1.103 18. Februar 2010 #32 AW: Forum oft Offline Ich halte den Bericht für gut recherchiert. :emoticon-0148-yes: (Klasse, ihr Deppen, namentliche Erwähnung im Namen des investigativen Journalismus) Was allerdings mit einem eventuell lahmenden Board überhaupt nichts zu tun haben muß. Hier kann schon eine Umstellung der Software Vieles verändern. Und darum kümmert sich meines Erachtens auf keinem größeren Board dieser Welt eine einzelne Person. Gruß fisher
AW: Forum oft Offline Ich halte den Bericht für gut recherchiert. :emoticon-0148-yes: (Klasse, ihr Deppen, namentliche Erwähnung im Namen des investigativen Journalismus) Was allerdings mit einem eventuell lahmenden Board überhaupt nichts zu tun haben muß. Hier kann schon eine Umstellung der Software Vieles verändern. Und darum kümmert sich meines Erachtens auf keinem größeren Board dieser Welt eine einzelne Person. Gruß fisher
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.203 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 20. Februar 2010 #33 AW: Forum oft Offline Der Server hatte eine neue IP bekommen und man hat mich darüber erst in Kenntnis gesetzt, als ich im Urlaub war. Daher kam es zu den Ausfällen.
AW: Forum oft Offline Der Server hatte eine neue IP bekommen und man hat mich darüber erst in Kenntnis gesetzt, als ich im Urlaub war. Daher kam es zu den Ausfällen.