Habe mal das Support Team von denen auf Facebook angeschrieben.
Wie ich es mir gedacht habe ist es wie OScam.
Und zwar wurde mir vom Support erläutert man benötige eine Chinabox und auf dieser wird ein gehackter Service von einer China Unternehmen aufgespielt, der dir dann das SAT Signal ,wie OScam auch, entschlüsselt.
Nur bei diesem Forever IKS soll es noch schneller (Frage mich was da noch schneller sein soll???) gehen und man hat mehr Kanäle offen und zwar ist bei dem noch das Griechische Fernsehen,sowie französisches Fernsehen und ebenfalls türkisches Fernsehen entschlüsselt, also sozusagen wirkliches Alles offen (gibt ebenfalls ein Video wo von dieser Box "Sky Sport UHD" entschlüsselt wird.
Habe den Supporter ebenfalls nach den Preis für den Versand inkl. Reciever und Service gefragt. Daraufhin schätzte er es ungefähr auf 220$ (nach aktueller Lage 188,74€).
Auf die Frage was eine Service Verlängerung kostet, antwortete er zunächst mit $35, was er sehr gerne für mich nun tun kann. Unmittelbar danach senkte er den Preis von alleine auf $30.
Standort des Unternehmens soll laut Seite in Polen sein, wo ebenfalls Videos von gehackten Servicen gibt.