Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford MFD 2019 - Supportthread

Ja dann die Daten da drauf und ins navi .. cid haste ja nochmal geprüft oder ?
 
Also dieses mal hat,s geklappt und das Navisystem navigiert.....endlich
 
Hallo an alle, vor ein paar Tagen die neue Ford MFD 2019 Karte ist raus.
Wir möchten eine Einkaufsgruppe für diese neue 2019-Karte erstellen?
Preis 99 Euro Bei 10 Personen je 10 Euro.
Wer interessiert sich für seinen Teil?
Hi.
ist das Angebot noch aktuell?
Ich suche für meinen Focus ein Kartenupdate Ich habe Western Europe SD Sat Nav V4.1 / EM5T 19H449 DAB / 7 612 105 865
ist das dann Kompatibel?

VG
 
die MFD 2019 ist schon längst hier zum laden..
 
Kann mir mal jemand sagen, was im Navidisplay unter Systeminformation angezeigt wird bei der Mfd 2019. Also die Teilenummer, die SW-version, die Navigationsversion und die Kartenversion. Danke
 
Ok, also bedeutet der Buchstabe H = 2017, I = 2018 und J = 2019 ( wie im Spoiler #26 gezeigt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja . Und dann gibt es wieder jedemenge fakes im Netz zum saugen ,wenn die 2020 karte kommt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich habe soeben erfolgreich meine neue SD- Karte cid- mäßig geändert und diese Karte aufgespielt.
Softwareupdate lief ohne Probleme durch.
ABER...
Jetzt kann ich nur noch Navigieren und Radio hören. Der Zugriff auf USB sowie Audio über Bluetooth geht nicht mehr (taucht auch nichts mehr im Menü davon auf) und Telefonieren geht natürlich auch nicht mehr.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn so war das definitiv nicht gedacht. :fearscream:

Gruß,
Richy

EDIT:
Hat sich erledigt. Nach dem dritten mal starten und vorher eine halbe Stunde stehen lassen geht nun wieder alles..! Dankeschön! :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:


Habe mir mal bei Ebay diese SD Karte geholt. Da stimmt doch was nicht . Müsste da nicht sd2-FORD-MFD_J_WesternEurope_Sys-SW2710 stehen für 2019 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da wird doch eine 2019 mit Software der 2018 verkauft. Immerhin 33 Euro.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…