Hi die gehen bei mir nicht habe nur den Patch auch dem Radio wird keine Map angezeigt. Geht die Version. Ggf nur mit ändern der Cid? Habe auch das alte ohne Touchscreen vom Fx Radio.. danke
ist diese Version für die CID , die in Beitrag Nummer #18 steht? Oder befindet sich nach dem entpacken eine andere CID bei den Files dabei? Oder komplett CID unabhängig das ganze? Hab noch 2014er karten drin
Ich hab da mal eine frage ich habe die Dateien jetzt auf meinem Rechner wie muss die CID eingefügt werden auf der Karte einfach kopieren und fertig ???
Also wenn das /EU keine Auswirkungen hat prima, dann werde ich mal morgen vor der Arbeit in einem Elektronikladen vorbeischauen. Meine alte Micro SD funktioniert anscheinend nämlich nicht, denn an einer Stelle geht's irgendwie nicht weiter... Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich bin bisher...
Es geht auch mit eine Ubuntu Live CD die man kostenlos laden kann und dem passenden Laptop inkl. passender Samsung SD Karte. Die Anleitung findest auch hier im Forum unter Ford Navigation.
Ich gehe aber davon aus, dass es an der fehlenden SD Karte scheitern wird.
Hab meinen Beitrag mit Android angepasst, da ich mal wieder dazu kam die 2019er Karten draufzumachen. Hat prima geklappt und ich konnte das ganze Prozedere nun endlich unter Android 8.1 durchspielen (damit dürfte jedes Android funktionieren)
Übrigens sollte statt Ubuntu Live CD sogar das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
funktionieren (für die, die es mit einem Laptop durchspielen)
Hätte jemand Interesse an einer Android App, die das ganze macht (wird aber root brauchen)?
Hab zwar noch nie eine entwickelt, wollte mich aber schon immer mal daran ausprobieren?