Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fitcamx Dashcam

zimbo2000

Newbie
Hab Ihr Erfahrung mit der FitcamX Dashcam? Ich würde sie gerne in einem SEAT Tarraco verbauen.

Diese wird ja direkt unter dem Spiegel montiert, und man hat keien Kabel im Innenraum

Wie sieht es mit der App und der Bedienung aus?

Empfehlenswert? Wie ist die Software/App (zB. auf IOS)

Ich habe damit gute Erfahrungen.
durch diesen Tipp habe ich diese gekauft.
Die App auch auf IPhone am laufen. Bedienung ist selbsterklärend.
Eine sehr gute Qualität, auch im Dunkeln.

Ich habe auch eine solche DashCam und bin damit ganz zufrieden. Ausschlaggebend war bei mir auch die Bauart und das die aussieht als wenn es "vom Werk" ist.
Bei mir war es eher Spielerei. Einbau war ein bisschen fummelig weil ich die GPS Version habe und die Antenne dann noch unterbringen musste. Läuft aber bisher ohne Probleme seit ca. 2 Jahren. App ist in Ordnung. Also man kann damit ein paar Sachen einstellen und die Videos laden. Also alles was man benötigt. Die Qualität ist ganz gut. Wenn man in den Videos Pause drückt, kann man die Nummernschilder erkennen, was mir auch wichtig war.

Hier haben doch schon zwei User ihre Erfahrungen geteilt und im verlinkten Motortalk Forum auch noch ein paar.
Und ja, es ist mehr oder weniger Plug and Play. Zum Einbau gibt es auch Videos die das genau zeigen.

Liest hier eigentlich noch jemand die Posts durch? Es gibt genug Anleitungen und Videos für die verschiedenen Autos. Zur Bildquali wurde auch schon was gesagt und im Mototalk Forum wurden sogar Videos gepostet...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…