Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV oder MP

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Stop bevor es hier weiter geht ... Ihr redet vom Fire TV und Amazon hab ich recht ? Da ist doch aber kein XBMC drauf?? Ist das so einfach installierbar?
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ja ist es. Entweder mit ADB in der Konsole. Der Fire TV Utility Applikation für win,osx oder Linux. Oder wenn du einen Androiden hast mit der AGK Fire App(leichteste Variante) alles ohne Garantieverlust.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich hab mal eine Frage es gehört hier nicht her aber wurde schon öfter erwähnt und zwar wollte ich mal wissen ob die streams mit der Fire tv besser und stabiler laufen als MP und ob man jedes Bundesliga Spiel schauen kann ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das würde ich auch gern wissen geht Bundesliga und gar cl?

Im webinterface meines igels steht bei Elements der S02 2015-02-04 bedeutet bis 4 Februar läuft meine s02 noch
 
AW: Fire TV oder MP

Es gibt streams mit buli und CL.

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
AW: Fire TV oder MP

Schön das es So etwas gibt lass uns bitte teilhaben . An den Streams. Sind es HD Qualität streams sind sie auch in deutscher Sprache ? Bitte mehr infos
 
AW: Fire TV oder MP

attachment.php
Nappy08


In den Streamingboxen-Bereich verschoben zu Amazon Fire TV.
 
AW: Fire TV oder MP

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine AFTV bestellt und direkt Kodi v14.0 draufgemacht. Das ging alles sehr schnell und ohne grössere Probleme. Ich habe adbfire benutzt, es gibt auch, wie SevenEagle bereits erwähnt hat, ein Fire TV Utility Tool, mit welcher man genauso XBMC etc. draufmachen kann und auch andere Apps per sideload.
Ich hatte auch den Raspberry probiert und natürlich ist das AFTV um welten schneller. In Sachen IPTV läuft es auch ziemlich flüssig und weisst eine grosse Auswahl auf. HD Qualität habe ich jetzt noch nicht gefunden, bin noch auf der Suche nach guten Listen für die IPTV clients.
 
AW: Fire TV oder MP

Auf das Fire TV gehört SPMC, ist in meinen Augen stabiler als XBMC. IPTV Listen gibt es verdammt gute zuhauf, ein bisschen Ausdauer bei der Google Suche zählt sich definitiv aus.

Muss mich korrigieren.. Habe jetzt nochmal die Tage alles durchprobiert - hier mein Fazit:
1. Kodi (14.0) rennt wie der Teufel, im vu Addon sind die umschalteten fast um die hälfte reduziert. Aber HD Streams sind im vu Addon eine Katastrophe geworden. Simple IPTV werden die Streams kaum schneller geladen (was wohl einfach dem Verbindungsaufbau geschuldet ist).

2. SPMC (13.3) Läuft anständig, und sehr Stabil. Aber vom Tempo einiges langsamer als Modi. HD Streams im vu Addon laufen

3. XBMC (13.2) Wie SPMC, in meinen Augen aber deutlich instabiler !

Gesendet von meinem Macintosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben