Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fire stick amazon einloggen

Nobody is reading this thread right now.

Eddy020

Newbie
Hallo
Habe einen neuen fire tv stick 4k ,2. Gen.
Möchte iptv einrichten und zb ibpro installieren. Tv stick will aber erst,das ich mich bei Amazon anmelde.
Muss ich mich offiziell anmelden oder kann ich das umgehen .
Vielen Dank

Hallo,

Ja, leider ist es erforderlich, dass Sie sich bei Amazon anmelden, um Ihren Fire TV Stick zu nutzen. Die Anmeldung ermöglicht Ihnen den Zugang zu Inhalten und Diensten von Amazon. Es ist auch notwendig, um Apps wie iptv oder ibpro zu installieren.

So melden Sie sich bei Ihrem Amazon-Konto an:

1. Schließen Sie Ihren Fire TV Stick an Ihren Fernseher an und schalten Sie ihn ein.
2. Wählen Sie auf dem Startbildschirm die Option "Einstellungen".
3. Scrollen Sie nach rechts und wählen Sie "Mein Konto".
4. Wenn Sie noch nicht angemeldet sind, wird "Registrieren" angezeigt. Wählen Sie diese Option.
5. Geben Sie Ihre Amazon-Anmeldeinformationen ein und wählen Sie "Anmelden".

Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie zur Startseite zurückkehren und die gewünschten Apps installieren.

Es gibt zwar Methoden, um diese Anforderung zu umgehen, aber das würde gegen die Nutzungsbedingungen von Amazon verstoßen und könnte dazu führen, dass Ihr Gerät gesperrt wird, also ist es nicht zu empfehlen.

Ich hoffe, dass diese Information Ihnen hilft!

ja du schlaui.....aber manche User wissen es halt nicht, und fragen aus Unsicherheit.

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…