Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Filme bei Vavoo gehen nicht!!

Jey11

Newbie
Registriert
2. November 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo liebe Community

Habe meine Cousine den v-mod auf ihren Amazon Stick installiert und sie hat folgendes Problem sie meinte das ihre live TV Kanäle einwandfrei funktionieren allerdings wenn sie ein film schauen will kommt immer die Meldung download fehlgeschlagen hat da jmd ein guten Ratschlag für mich was sie da tun kann um das problem zu beheben???
 
Das wundert mich ja auch sie sagt sie geht auf die Filme und da kommt die Fehler Meldung download fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn nicht getestet bevor du das weitergibst? Sollte man schon tun, Für Downloads wird wohl auf dem FireStick kein Platz frei sein - aber das einzige Addon, das per default Inhalte herunterladen will, ist meines Wissens das XXX Addon ;)

Schau mal in den Einstellungen des Addons
 
Okay ja habe ich getestet hat auch alles funktioniert nur ihr Mann hat dann sein amazon Passwort geändert aber habe dennen schon gesagt das sie sich dann wieder anmelden müssen und das haben sie wohl auch getan okay das sie XxX schauen kann ich mir nicht vorstellen zumal es noch ziemlich früh war und sie kleine Kinder haben

Ich werde euch morgen neue Infos geben da sie jetzt wohl schon schlafen ich hoffe das der thread bis morgen noch offen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag ja das Problem hat sich erledigt es lang wohl wie sie sagten an den Einstellung wir haben denn mod neu installiert und das Problem hat sich geklärt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben