L Luapo Newbie Registriert 16. Februar 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 1. Mai 2011 #1 Hallo zusammen, ich habe einen Edison argus vip2 wo ich auch eine externe Festplatte angeschlossen habe ( Toshiba STORE 1.5 TB) Der Edison ist per Lan-Verbindung an meinen Router (EASYBOX 602) angeschlossen. Kann ich die Toshiba-Festplatte auch über meinen PC per LAN-Verbindung ansteuern um zB. einen Film auf DVD brennen? Bin nicht so ein Technik-Freak und bin für jede Antwort dankbar.
Hallo zusammen, ich habe einen Edison argus vip2 wo ich auch eine externe Festplatte angeschlossen habe ( Toshiba STORE 1.5 TB) Der Edison ist per Lan-Verbindung an meinen Router (EASYBOX 602) angeschlossen. Kann ich die Toshiba-Festplatte auch über meinen PC per LAN-Verbindung ansteuern um zB. einen Film auf DVD brennen? Bin nicht so ein Technik-Freak und bin für jede Antwort dankbar.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.460 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.428 Punkte 1.103 Ort Deutschland 1. Mai 2011 #2 AW: Festplatte Edison argus vip2 Hallo Luopo, nein geht nicht. Du mußt schon die FP zum PC bringen. Mlg piloten
AW: Festplatte Edison argus vip2 Hallo Luopo, nein geht nicht. Du mußt schon die FP zum PC bringen. Mlg piloten