hoelly Meister Registriert 27. Dezember 2009 Beiträge 870 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 20. Juli 2015 #1 Osprey schrieb: Was möchtest du gerne wissen? Wie man ein Linux System auf den Igel installiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ob es ein Image im Board gibt welches ich auf die Jungfräuliche CF Karte für meinen alten Igel schieben kann. Fertig mit Ipc und Oscam?
Osprey schrieb: Was möchtest du gerne wissen? Wie man ein Linux System auf den Igel installiert? Zum Vergrößern anklicken.... Ob es ein Image im Board gibt welches ich auf die Jungfräuliche CF Karte für meinen alten Igel schieben kann. Fertig mit Ipc und Oscam?
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 20. Juli 2015 #2 AW: Oscam Server (igel) mit V14 aktivieren per Oscam Client (oder Cccam2.3.0) Nein das gibt es nicht mehr. Besser du installierst dir das selber und weißt was du einbaust und was nicht. LG Osprey
AW: Oscam Server (igel) mit V14 aktivieren per Oscam Client (oder Cccam2.3.0) Nein das gibt es nicht mehr. Besser du installierst dir das selber und weißt was du einbaust und was nicht. LG Osprey
OP OP hoelly Meister Registriert 27. Dezember 2009 Beiträge 870 Reaktionspunkte 44 Punkte 88 20. Juli 2015 #3 AW: Oscam Server (igel) mit V14 aktivieren per Oscam Client (oder Cccam2.3.0) da fangen meine Probleme leider an.... / hatte den igel voll eingerichtet damals hier im Board gekauft
AW: Oscam Server (igel) mit V14 aktivieren per Oscam Client (oder Cccam2.3.0) da fangen meine Probleme leider an.... / hatte den igel voll eingerichtet damals hier im Board gekauft
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 21. Juli 2015 #4 AW: Oscam Server (igel) mit V14 aktivieren per Oscam Client (oder Cccam2.3.0) Hi, ist zwar total off topic hier aber schau mal: https://www.digital-eliteboard.com/...-als-oscam-server-mit-debian.html#post1474022 Bilder fehlen, braucht man aber bei der guten Erklärung nicht. Dort im CS Root & VServer Bereich wären deine Fragen richtig.
AW: Oscam Server (igel) mit V14 aktivieren per Oscam Client (oder Cccam2.3.0) Hi, ist zwar total off topic hier aber schau mal: https://www.digital-eliteboard.com/...-als-oscam-server-mit-debian.html#post1474022 Bilder fehlen, braucht man aber bei der guten Erklärung nicht. Dort im CS Root & VServer Bereich wären deine Fragen richtig.