Ich habe ein Problem die Fernbedienung von ariva reagiert nicht mehr bzw wenn ich bei flashe reagiert es und nach zwei Tagen gehts wieder nicht bzw träge,woran liegt das denn?
Habe schon zwei mal neu geflasht mit zwei versxcir
Ich habe ein Problem die Fernbedienung von ariva reagiert nicht mehr bzw wenn ich bei flashe reagiert es und nach zwei Tagen gehts wieder nicht bzw träge,woran liegt das denn?
Habe schon zwei mal neu geflasht mit zwei versxcir
Hatte ich auch mit 2 Geräten die ich vor Kurzem gekauft hatte.
Einzige Lösung war bei mir eine alte Firmware drauf (1.17b).
Das half aber auch nicht dauerhaft.
Musste die Geräte zurückschicken(Garantie).
Aber dann ist man 2-3 Wochen ohne Receiver(wenn man keinen Ersatz hat).
Solange dauerte es bis ich neue Geräte bekam.
Versuch mal die Firmware 1.17 (funktioniert bei mir immer noch am Besten.).
Wenn dann immer noch nicht die Fernbedienung funktioniert,zurück zum Verkäufer...
Ich hatte bei einem der beiden Geräte auch das Problem das die Programme durchliefen und der Ton immer ganz laut oder ganz leise war.
Obwohl ich nicht auf die FB drückte liefen die Sender von alleine rauf und runter und die Lautstärke regelte sich wie von Geisterhand....
Dachte erst die FB wäre defekt(Taste klemmt),auch eine andere FB funktionierte an diesem Gerät nicht richtig.
Liegt also am Receiver!!
das mit der fernbedienung liegt daran das die defekt war, hatte eine zweite ariva dessen ferbedienung ich getestet habe, und es hat funktionert, auch wen die fernbedienung leuchtet, gings nicht, eine andere funktionerte dann. also es liegt nicht am receiver sondern an der fernbedieung.