BIG-BOY Meister Registriert 13. Juli 2011 Beiträge 769 Reaktionspunkte 106 Punkte 103 5. Juli 2015 #1 Hi gestern noch alles in Ordnung, heute nicht mehr Kann nicht mehr auf dvb wechseln, also ich kann nur noch meinen tv steuern. Tv taste leuchtet wenn ich sie drücke, die taste für die dreambox nicht. Einstellungssache oder defekt?
Hi gestern noch alles in Ordnung, heute nicht mehr Kann nicht mehr auf dvb wechseln, also ich kann nur noch meinen tv steuern. Tv taste leuchtet wenn ich sie drücke, die taste für die dreambox nicht. Einstellungssache oder defekt?
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 5. Juli 2015 #2 AW: Fernbedienung defekt? Drücke einmal auf die Dream Taste der Fernbedienung. Danach kannst Du wieder die Dreambox steuern. Wenn die TV Taste aufleuchtet, ist die FB im TV Modus. Also keine Panik. Es ist alles iO. Nur eine Einstellungssache. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. Juli 2015
AW: Fernbedienung defekt? Drücke einmal auf die Dream Taste der Fernbedienung. Danach kannst Du wieder die Dreambox steuern. Wenn die TV Taste aufleuchtet, ist die FB im TV Modus. Also keine Panik. Es ist alles iO. Nur eine Einstellungssache.
OP OP BIG-BOY Meister Registriert 13. Juli 2011 Beiträge 769 Reaktionspunkte 106 Punkte 103 5. Juli 2015 #3 AW: Fernbedienung defekt? Hatte nicht funktioniert. Batterie raus,1 min warten und jetzt gehts wieder
AW: Fernbedienung defekt? Hatte nicht funktioniert. Batterie raus,1 min warten und jetzt gehts wieder