Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehleranzeige(ERROR_19847)?

Jakob 66

Newbie
Registriert
2. September 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,Moin,

was bedeutet dieser Fehleranzeige(ERROR_19847)? Sie kommt immer wenn ich eine bestimmte Seite aufmachen möchte!
 
ich arbeite mit Explorer 11 nicht edge und in edge steht bei mir nicht bei erweitert kein popups u.s.w.
 
Aber auch da gibt es Pricacy-Einstellungen....einfach mal etwas suchen und probieren.
Alternativ, und eh die bessere Wahl, Firefox oder Chrome nutzen.
 
Ich habe das Thema zu den Browsern verschoben, da kein Windows 10 Problem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und woher sollen wir das wissen?

@Jakob66: Ein Minimum an Informationen und Maximum an Kooperationsbereitschaft sind unabdingbar, wenn man sich Hilfe erwartet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
erinnert an die Anfrage:
"Mein Auto springt nicht, woran kann es liegen" ;)

Bitte gib die entsprechenden Informationen deshalb preis, bevor hilfreiche User ihre Glaskugeln zu putzen beginnen.

Gruß

Fisher
 
Und hier ging es nach den von mir vorgeschlagenen Änderungen.
Auch Antiviren Programme haben teilweise Adblocker mit an Board..... ist zwar riskant, aber eben auch mal deaktivieren, wenn Du so scharf auf diese Seite bist.
Ich kannte die bis eben nicht, aber ein Forum, in dem Paylines angeboten werden...... nunja, jeder muß wissen was er tut.

Edit: Du brauchst mich übrigens nicht immer komplett zitieren...... jeder kann ein bis zwei Posts zurück lesen ;)
 
Hi,

hui da ist aber was los auf der Seite...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke, da es sich um Inhalte = dem DEB handelt, sollten wir hier schließen.

Gruß
 
Die Boardregeln sowie die Regeln im Hard- und Softwarebereich verbieten Direktverlinkungen zu Seiten, die gleichartige Inhalte wie das DEB beinhalten.
Näheres dazu hier:
Update: Posten von Links im Hard- und Softwarebereich

Das Besuchen derartiger Seiten oder die Beschäftigung mit Inhalten, die am DEB nicht präsentiert werden ist nicht verboten!

Ich habe dennoch in #3 die ersten beiden Buchstaben ersetzt.

Dennoch ist das Thema gelöst, da die vorgeschlagenen Änderungen auch im IE 11 zum Erfolg führen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben