G gshemso Newbie Registriert 31. Januar 2022 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 11. Januar 2024 #1 Hallo. Möchte gerne Vediamo Installieren. Jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Bild) Info: ich hatte schon mal vor paar Jahren Vediamo Installiert, da ich aber nicht zum laufen gebracht habe, hatte ich wieder deinstalliert. Könnt ihr mir helfen? Mfg Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. Januar 2024
Hallo. Möchte gerne Vediamo Installieren. Jedoch bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe Bild) Info: ich hatte schon mal vor paar Jahren Vediamo Installiert, da ich aber nicht zum laufen gebracht habe, hatte ich wieder deinstalliert. Könnt ihr mir helfen? Mfg Spoiler Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
OP OP G gshemso Newbie Registriert 31. Januar 2022 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 20. Januar 2024 #2 Kann mir wirklich keiner helfen?
O odolmach3 Newbie Registriert 9. Mai 2021 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 23 21. Januar 2024 #3 Hast du als Administrator installiert? Auf YouTube gibt es Anleitungen zum Installieren.
OP OP G gshemso Newbie Registriert 31. Januar 2022 Beiträge 12 Reaktionspunkte 2 Punkte 23 21. Januar 2024 #4 Ja als Administrator. Bekomme aber immer selbe Fehlermeldung LG