N nhondong Newbie Registriert 24. Januar 2017 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Mai 2017 #1 Hallo, er kann keine Threads erstellen. Mails aus dem Forum zur aktivierung hat er auch nicht erhalten. Kann da mal jemand schaue? Positive Stimme 0 Negative Stimme
Hallo, er kann keine Threads erstellen. Mails aus dem Forum zur aktivierung hat er auch nicht erhalten. Kann da mal jemand schaue?
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.014 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.388 Punkte 1.103 19. Mai 2017 #2 Gib mal einen "Klammeraffen" (@) gefolgt vom Usernamen ein, da solltest Du sehen, ob es den User überhaupt gibt. Bei mir erscheint Er nicht. Die Funktion kannst Du bei Deinem Usernamen testen. MfG
Gib mal einen "Klammeraffen" (@) gefolgt vom Usernamen ein, da solltest Du sehen, ob es den User überhaupt gibt. Bei mir erscheint Er nicht. Die Funktion kannst Du bei Deinem Usernamen testen. MfG
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.860 Punkte 1.073 Ort Thüringen 19. Mai 2017 #3 nhondong schrieb: er kann keine Threads erstellen Zum Vergrößern anklicken.... Er soll mal seine Mail Adresse ändern. Hatte gleiches Problem mehrmals und erst Ruhe seitdem ich einen neuen Mail Account angab.
nhondong schrieb: er kann keine Threads erstellen Zum Vergrößern anklicken.... Er soll mal seine Mail Adresse ändern. Hatte gleiches Problem mehrmals und erst Ruhe seitdem ich einen neuen Mail Account angab.