Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Und mal die user configs

Vom krassen Handy gesendet!

oscam.user

[account]
user = wohnzimmer
pwd = **********
caid = 09C4
uniq = 1
group = 1
au = sky

Uniq mal auf 0 setzen. Und das au kannst du dir sparen. Da das diablo kein au kann

keine Verbesserung und ich musste die CAM wieder antriggern sich zu verbinden indem ich CCCAM ausmachte und wieder einschaltete

Siehst du im log das es sich verbindet und was steht da wenn du dich verbindest

2014/03/20 17:31:13 0 s init for all local cards done
2014/03/20 17:31:13 0 s anti cascading disabled
2014/03/20 17:31:20 1D68860 c encrypted cccam-client 192.168.178.28 granted (schlafzimmer, au=on (1 reader))
2014/03/20 17:32:56 1D6BFC8 c encrypted cccam-client 192.168.178.27 granted (wohnzimmer, au=on (1 reader))

Hast du irgendwelche services aktiviert

wie meinst du das? welche Services?

Oscam.Services. wenn du das cam in den humax steckst werden die sender hell?
Mach mal die tx wlan power etwas weniger

also hab ich auch heruntergesetzt wobei ich nicht weiß was es bringen soll die Sendeleistung zu reduzieren aber es hat sich keine Veränderung am TV gezeigt

im Humax geht wirklich alles nur im TV nicht ???? Warum fragt er keine Sender ab.
Aber ich muss zugeben hatte auch ma das 2.6 und habe nie eine Bild gehabt. mit 2.3 und 2.4 ging es

jap Humax geht komplett ohne Probleme, keinerlei LAGS, hab jetzt Delay auf 5 stehen und nicht ein einziges Not OK Packet

Hi all,

ich habe ein ganz ähnliches Problem.

Ich versuche mein Diablo 2 TWIN WiFi Rev 2.6 mit meiner Dream auf ein CCcam 2.3.0 zu verbinden.
In der Dream ist eine HD02 die ich gerne auf das Diablo sharen möchte.
Hierzu habe ich UW 2.30 installiert und mit den vielen Tipps von hier versucht zu konfigurieren (gleiche Ergebnisse auch mit der UW 2.28).

Die WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei und auch der Server ist verbunden (sowohl im Status des Server als auch Diablo), jedoch werden keine
HD+ Programme hell. Ich habe auch den Eindruck, dass mein LCD (Philips pfl6008k) gar nicht versucht die CAM für Kekse anzusprechen.
In der CAIDS.XML habe ich auch nur:
<caid value="1834"></caid>
stehen.

Auch ein Update der KEYS.BIN bringt bei den möglichen Sendern kein Licht ins Dunkele.

Einstellungen der UW hab ich, gefühlt, auch schon alle durch, aber es ist bislang noch gar nichts hell geworden.
Wartezeit war auch schon gut und gerne 10-15 min ohne Kanalwechsel.

Bin über jeden Tipp dankbar, da ich doch mittlerweile sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiss :help:

Dank schon mal vorab

Gruss
KlausBock

Naja Du musst uns schon ein paar Configs zeigen sonst wird das hier nix???
Auf der Dream läuft CCCam oder ????

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…