Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hat er den Server Listen Port in der Cccam.cfg vom Diablo drin.?
Ich werde deine Testline gleich versuchen, wenn ich nach Hause komme.

Nicht im diablo sondern in der Dreambox
Aber das ist mir aufgefallen
Teste und Melde Dich

Es läuft. Ich habe es mit meiner DNS versucht, und jetzt läuft es. Ich verstehe zwar nicht warum, aber es läuft. Ich habe nur noch aussetzer. Gibt es etwas was man dagegen machen kann?

Setz mal die Receive Timeout Zeit auf 4000ms

Wo ist die Recieve Timeout? Ist die in der CCCam.cfg vom server?

Also irgendwie scheine ich blind zu sein. Ich finde diese sch... Recieve Timeout nicht. Bitte um Hilfe

hallo zusammen,

heute ist mein diablo wifi mit cas 3 (rev2.6) angekommen
was ich will ist meine dreambox durchs diablo ersetzen und dieses soll sich ins homesharing wie die dreambox einbinden,
server ist ne dream 7000, alles läuft mit cccam.
hat wer ne kurzanleitung wie ich das so einfach wie möglich umsetzen kann?
wäre euch sehr dankbar.

lg

sigi

Das willst Du nicht wirklich oder????
Anleitungen gibt es zu genügend hier im Forum
Aber der Umstieg von Dream auf Diablo wird Dir nicht gefallen.
Überleg Dir das nochmal

Bei mir läuft es mitlerweile ganz gut. Nur Viaccses Kanäle bleiben dunkel.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Ich hatte früher mal ein Diablo in einem comag receiver und habe das teil verflucht, verkauft, auf vu+ umgestiegen. Mittlerweile habe ich einen Sony Fernseher Und mir eine Diablo Modul 2.3 ausgeliehen. Das ist unglaublich, in meinem Sony kein verbindungsproblem, kein freezer, rein gar nichts. War So schwer begeistert das ich mir nun auch ein gebrauchtes 2.3 er geordert habe. Rev 2.6 ist mir etwas zu schlecht...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Das willst Du nicht wirklich oder????
Anleitungen gibt es zu genügend hier im Forum
Aber der Umstieg von Dream auf Diablo wird Dir nicht gefallen.
Überleg Dir das nochmal

hi,
habs gestern noch formatiert und mit cas interface studio die underworld 228 raufgemacht,
also ich muss schon sagen wenn man nicht gerade geduld hat läuft man gefahr das ganze abzubrechen denn es passierte mal eine weile nichts dann gings wieder weiter das ganze dauerte so ca 10min...aber jetzt ist underworld drauf, ich nehme an ich muss nur doch die line in der ccconfig eintragen und denn netzwerkschlüssel dann sollte das ganze laufen oder?

übrigens ist nich für mich sondern für einen freund der will bei seinen neuen TV keinen receiver mehr haben deshalb das modul,mir bringt dieses modul nix weil es ziehmlich lange ist und in meinen samsung nicht reinpasst ist irgenwie verwinkelt,er hat einen panasonic da gehts grade rein ohne probleme.

ciao

sigi

Hey sigi
Wpa Schlüssel musst du mit cas machen. Cccam.cfg cline rein und fertig. Es funktioniert aber ich hatte die Schnauze voll von scheiß umschaltzeiten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

Hey sigi
Wpa Schlüssel musst du mit cas machen. Cccam.cfg cline rein und fertig. Es funktioniert aber ich hatte die Schnauze voll von scheiß umschaltzeiten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4

hi,

das mit denn umschaltzeiten kann ich mir gut vorstellen,
wenn man einmal eine dream gewöhnt ist tut man sich schwer ;-)

danke nochmal!

sigi

Hey sigi
Wpa Schlüssel musst du mit cas machen.

hi,
irgendwer kennt sich sicher damit aus:
Wenn ich meinen WPA key eingeben will und auf "write" drücke kommt " configuration error" habe schon neu formatiert,die config file gelöscht uvm...
aber es hilft nix, was ist da?
bin um jeden rat dankbar

lg

sigi

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…