Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Kabel Deutschland stellt doch teilweise um, daher knnst du Pech haben. Das es bei dir nicht mehr geht

Welche Chaids fragt denn das diaplo ab, wenn du auf einen Skysender schaltest

Habs gerade an nem Satellietenanschluss probiert und da lüppt die Diablo einwandrei über die gleiche Dreambox.
Wird am Kabelanbieter liegen, vielen Dank für deine Hilfe.

Hallo Leute,

ich hoffe das ist hier im richtige Forum bin, sonst bitte verschieben

Mein Diablo läuft eigentlich ganz gut aber mir ist aufgefallen das abends einige Sender wie Sky cinema nicht laufen.
Hat jemand von euch auch das "Problem" oder weiß jemand Abhilfe?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Frag doch mal deinen "Server Anbieter".

Ich vermute jetzt einfach mal das es ein Pay Server ist.

Mfg HeinDumm

P.S. Oder einfach mal ein paar mehr Infos geben.

Hi,

ich habe mein Bekannten kontaktiert und bei ihm läuft alles.

Heute habe ich derzeit noch keine Aussetzer irgend welcher Sender, allerdings habe ich die Wifi Leistung auf 4 reduziert und auch die Led`s abgeschaltet, ob das wohl an der Wärme lag?
Manchmal muss ich vor und zurück schalten damit der Sender läuft aber eher selten sonst ist alles super

Was hätte ich sonst noch für Möglichkeiten die Fehler zu beheben.

Ach ja, ich nutze ein Diablo Wifi rev 2.3 mit Underworld 2.19 und als Emulator cccam, Wifi Einstellung hier aus dem Forum.

Danke
MfG

hi

ich hab die daiablo wifi 2.5
bekomme auch ne verbindung zum server . am anfang wahren sowas wie sixx und servus tv sat1 offen an meinem samsung 40d5000
ich habe danach alle verschlüsselungssysteme auf on gestellt was geht. Nur danach gehen nicht mal diese kanale jetzt sind alle dunkel.
hab an meinem server eien kabel karte drann normaler weise sollten doch dann die meisten damit funzen oder nicht .
welche verschlüsselungen sollten im kabelde netz on sein.

hi hab das problem behoben es funktioniert mit der underworld 2.18 alles wird hell.

nur leider sind die zeiten sehr lange . mein abo dauert knapp 4 sekunden bis hell.

und die skie dauert mehr als 14 sek oder wird gar nicht hell . kann man da was machen an den zeiten oder so

Diabolo Wifi kein Hustler

Hallo habe eine C line mit der in der D Box alles geht auch Hustler! Im Diabolo Wifi geht alles ausser dieser Hustler! Getestet in 2 verschiedenen Technisat Receivern!
Was könnte das sein?

welches hustler ist es den zu welchen paket gehört es auf 4.8°/9°/16°/19.2°/39°

Hallo,

hab mir ein 2.3 Cam aus dem I-net besorgt, soll morgen ankommen, UW 2.18 soll schon drauf sein.
Ich betreibe bei mir HS mit einer Dreambox und einem Eycos-Receiver.
Ist es möglich eine C-Line auf das Cam ohne ein CAS 3 Interface zu bekommen, wenn ja wie?
Hab schon einiges hier gelesen, aber bei der Vielzahl von Beiträgen kommt man leicht durcheinander und findet selten das richtige.
Entschuldigung für die wahrscheinlich dumme Frage und DANKE im vorraus!!!

Gruß Big-Else

einfach per ftp

und noch eine aktuelle ansicht

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wie das ftp Programm heißt?

Gruß Big-Else

filezilla

Hat alles geklappt, DANKE!!!!!!

Gruß Big-Else

Bei einem Freund hat es sehr geholfen das Logging auszustellen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…