Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Um welches Problem geht es denn hier nun? HD+ über CCcam/OSCAM auf das Diablo WiFi oder ...?

ist es möglich das seid cccam version 2.1.3 das diablo-wifi blockert wird und immer freezing hat
auf jedenfall habe ich zwei payserver ausporobiert,welche auf ihrem server die version 2.1.1 installiert haben
und das diablo-wifi funktioniert einwandfrei.
Danach habe ich später 2 payserver ausprobiert, welche die version cccam 2.1.3 auf ihren servern haben und mein diablo-wifi hat konstante freezings
sehr interessant
was meint ihr dazu?

Ab der neuen UW Software 1.96 soll das Diablo WiFi als vollwertiger CCcam Client erkannt werden und mit jeder CCcam Version zusammenarbeiten. Die Restriktionen ab CCcam 2.1.4 sollen nicht mehr vorhanden sein.

nein voll geil
es funktioniert wirklich
die uw 1.97 ist zu allen cccam versionen kompatibel
happy sharing

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir für die Rückmeldung, denn nur davon lebt das DEB.

also mit uw 1.96 kann ich alles sharen
nur digital+ hd geht nie?
und auf der dreambox kein problem mit digital+ hd?
oder kann mir da jemand eine testline geben für d+ hd?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich bin neu auf dem Gebiet der Diablo CAM Wifi.

Ich habe das Modul soweit am laufen, das die WLAN-Verbindung steht und auch die CCCAM.cfg habe ich editiert und auf mein I-Net Sharing angepasst.

Nun habe ich versucht die verschlüsselten Sender zu schauen, leider funktioniert es nicht.

Was mich auch stutzig macht, das ich den Clienten nicht in der CCCAM info page sehe....

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ich weiss meine Infos sind mager, nur ich weiss nicht was Ihr so benötigt an Daten und Informationen?

Freue mich über Antworten und ich werde die Daten so schnell als möglich liefern....

Danke!

Gruss

ChrisBay

P.S.: Noch eine Frage zum CAS Interface Studio 8.7.1 - wie bekomme ich es unter Win7 64-bit zum laufen? Danke!

Hallo,

ich hätte da auch mal eine Frage zu WIFI und CCcam.
Habe zur Zeit D-Box am CS mit Bruder und diese läuft super. Nun habe ich mir ein Diablo WIFI zugelegt und möchte es im Technisat Digicorder HD S2 betreiben. Kann ich die cccam.cfg von der D-Box hernehmen und ins Diablo kopieren. Aber in der cccam.cfg von der D-Box steht:
N: server_ip server_port user passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Gebe ich dies in die cccam.cfg fürs Diablo ein passiert beim Server Status nichts. Gebe ich es mit einem c: ein da sagt er bei Server Status not connectet.
Habe auf dem Diablo WIFI UW 1.98 drauf. Soweit passen auch die Einstellungen vom Diablo WIFI. Kann es daran liegen das auf dem Server CCcam 2.010 läuft? Habe schon alles durchgelesen aber leider komme ich nicht drauf wo mein Fehler liegt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe gelesen das das Forummitglied FALKE112 auch so ein ähnliches Problem hat, aber leider hat man nicht mehr gelesen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß aloners

also ne c-line fürs diablo muss so aussehen:

c:serverip serverport user pass

es gibt dann noch erweiterungen, z.B. ob der emu des servers benutz werden soll, aber ich würde es mal so einfach halten da dass wifi nicht grade sehr stabil läuft,
und benutz am besten die uw1.93 die läuft bei den meisten am stabilsten

viel spaß

Also habe UW 1.93 draufgespielt und die c: Line angepasst. Habe trotzdem beim Server Status no connect. Gibt es noch eine andere Möglichkeit. Bei der D-Box2 ist es ja auch ohne Probleme gelaufen.

Gruß aloners

CCcam ist als Sharing Client im Menü des Diablo WiFi ausgewählt und dein Diablo WiFi hat auch eine IP-Adresse?

Ja cccam ist angewählt und mein Diablo WIFI hat auch eine IP Adresse.

Gruß aloners

Ändere mal Usernamen und Passowort, das Hilft auch manchmal.

Meinst du den Username und Passwort vom Server oder vom Diablo.

Gruß aloners

auf dem Server, und dann natürlich auch auf dem Diablo, also c: Line, und F: Line anpassen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…