T The_Nightdreamer Ist gelegentlich hier Registriert 6. April 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort Vogtland 28. Oktober 2011 #1 hallo, Würde gern fail2ba auf meine dreambox installieren nur lese ich immer nur was von debian sever und nicht von einer dreambox!!! ist es den überhaupt möglich??? und kann ich dnn genau nach dieser anleitung vorgehen oder muss das alles angepasst werden??? https://www.digital-eliteboard.com/threads/95780 danke im voraus
hallo, Würde gern fail2ba auf meine dreambox installieren nur lese ich immer nur was von debian sever und nicht von einer dreambox!!! ist es den überhaupt möglich??? und kann ich dnn genau nach dieser anleitung vorgehen oder muss das alles angepasst werden??? https://www.digital-eliteboard.com/threads/95780 danke im voraus
M meister85 Boardveteran Registriert 21. September 2009 Beiträge 7.781 Reaktionspunkte 4.999 Punkte 373 28. Oktober 2011 #2 AW: fail2ban auf dm800se installieren???? Wenn du Oscam nutze bzw. Oscam/CCcam dann brauchst du nicht großartig irgenwas installieren! Oscam hat die Funktion schon intergriert.
AW: fail2ban auf dm800se installieren???? Wenn du Oscam nutze bzw. Oscam/CCcam dann brauchst du nicht großartig irgenwas installieren! Oscam hat die Funktion schon intergriert.
OP OP T The_Nightdreamer Ist gelegentlich hier Registriert 6. April 2009 Beiträge 47 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort Vogtland 28. Oktober 2011 #3 AW: fail2ban auf dm800se installieren???? nein soll schon für cccam sein um zum beispiel doppel connects etc pp zu vermeiden!!! wie es bei oscam geht weis ich
AW: fail2ban auf dm800se installieren???? nein soll schon für cccam sein um zum beispiel doppel connects etc pp zu vermeiden!!! wie es bei oscam geht weis ich
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 28. Oktober 2011 #4 AW: fail2ban auf dm800se installieren???? Hi, fail2ban ist nur, wie Du ja schon richtig erkannt hast, auf einen Server zu Installieren. Auf der Dreambox leider nicht möglich.
AW: fail2ban auf dm800se installieren???? Hi, fail2ban ist nur, wie Du ja schon richtig erkannt hast, auf einen Server zu Installieren. Auf der Dreambox leider nicht möglich.