Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft ohne Probleme, 32GB (ein paar Sprachen gelöscht) und 64GB Card, fürs samm... und einstellen großen Dank an snoopy555

Zuletzt bearbeitet:
Läuft ohne Probleme 64gb ohne Sprachen löschen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Alles OK, 32 GB ein paar sprachen geloscht

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Huihuihui, 3,5 Tage lang downloaden ist schon happig..., aber nicht "umsonst"... Danke!

Oh, isdn Leitung oder wie

Hightech Land De, mindestens 99% Mobilfunkabdeckung, mit Edge, das vergessen die mit zu sagen.

Fn muss noch besser sein

Huhu, lohnt sich das Upgrade? Hat einer schon ein paar Verschlimmbesserungen bemerkt?

Ist doch nur ein Karten Update, sonst nix...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Ja ich weiß, aber ich schätze, das dieses Kartenpaket auch extrem altbacken sein wird. Als ich meinen FoFo im Jahr 2015 mit einer F4 drinnen gekauft hatte, wurde ich gleich auf der Heimfahrt enttäuscht, dass er nicht mal ein Teil der A4 kannte, wie schlecht ist dass denn bitte schön. Hab eine F5 drin und für meine gelegentlich seltenen Momente, wo ich es mal brauch, völlig ausreichend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann fahre weiter deine F5, was meinst du wie viele neue Straßen es gibt seid 2015

Zuletzt bearbeitet:
@Focus 07: Welche Ordner hast du gelöscht? Auch wenn ich die Sprach-Ordner im Ordner Data\tmdb lösche habe ich zuwenig Speicherplatz auf einer 32GB Karte. Ich habe nur die Order ENG und GER nicht gelöscht.

Ist der falsche Ordner. Es gibt noch einen anderen in dem Sprachdateien sind, dort kannst die löschen. Habs aber nicht im Kopf, bin on Tour

Die Sprachdateien liegen im Ordner "Nuance".

Ja genau im Ordner Nuance, VCA, data habe ich alles gelöscht bis auf DUN, Eng und GED. Dann bist du auf ungefähr 28 GB.

Der Link zum downloaden die Activator fur Java funktioniert nicht mehr.
Können Sie die Datei erneut uploaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…