G grascher Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 47 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 28. Januar 2011 #1 hallo möchte gerne das ich nur meine locale karte sharen möchte F: xxxxx xxxx10 2 0 0 was habe ich falsch das andere auch alles von mir schauen können auser der localen karte
hallo möchte gerne das ich nur meine locale karte sharen möchte F: xxxxx xxxx10 2 0 0 was habe ich falsch das andere auch alles von mir schauen können auser der localen karte
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 28. Januar 2011 #2 AW: F-line filtern erbitte um hilfe nur für lokale karten F: name pass 0 0 0 { 0:0:1 } wenn du mehrere lokale karten hast , dann werden damit ale likale weiter gegeben , du kanst auch einzelne karten speren wenn du mehr als 1 hast
AW: F-line filtern erbitte um hilfe nur für lokale karten F: name pass 0 0 0 { 0:0:1 } wenn du mehrere lokale karten hast , dann werden damit ale likale weiter gegeben , du kanst auch einzelne karten speren wenn du mehr als 1 hast
OP OP G grascher Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 47 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 28. Januar 2011 #3 AW: F-line filtern erbitte um hilfe habe nur eine karte im schacht und möchte nur die weitergeben und nicht die die ich von wenn anderen bekomme per cs share Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2011
AW: F-line filtern erbitte um hilfe habe nur eine karte im schacht und möchte nur die weitergeben und nicht die die ich von wenn anderen bekomme per cs share
lefuet Meister Registriert 12. Dezember 2008 Beiträge 813 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 Ort in der zone 28. Januar 2011 #4 AW: F-line filtern erbitte um hilfe so wie czutok schreibt sollte es gehen wenn nicht ............... müssen die von den du karten bekommst dir den reshare sperren
AW: F-line filtern erbitte um hilfe so wie czutok schreibt sollte es gehen wenn nicht ............... müssen die von den du karten bekommst dir den reshare sperren