Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Stromversorung

test65

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo, würde mein MatrixAir gerne an eine externe Stromversorgung anschließen.

Gibt es dazu eine Anleitung mit Bildern?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe Stromversorung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anleitung ist mir direkt keine bekannt, obwohl ich schon oefters was drueber gesehen habe.

Nachdem das MCA ja ein zweiteiliges modul ist, ist das sehr einfach. C1 muesste man unterbrechen und extern mit 5V versorgen. Masse and C5. Wer nicht gerne unterbricht kann auch abkleben (dabei muss aber sauber gearbeitet werden!).

Wegen dem aufmachen empfiehlt es sich bei den Russen zu googlen, da gibts infos zu und auch etwas ueber externen Strom wenn ich mich recht entsinne. Leider darf man ja hier keine Links zu anderen Foren posten aber voll geschriebener name des moduls und .ru and google translate hilft weiter.

/Gompf
 
AW: Externe Stromversorung

Stromversorgung hab ich hinbekommen.
Wenn das Modul fertig gestartet ist blinken abwechselnd die Blaue und die Gelbe+Rote LED

Was bedeutet das?

Oscam kann ich per Web konfigurieren.
 
Kann mir jemannd Paar Bilder senden wie man eine externe Spannungsversorgung realisiert. RU Foren sind alle zu.
 
Zurück
Oben