E erlbocher Newbie Registriert 12. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Dezember 2011 #1 habe eterne festplatte usb angeschlossen versucht immer im flash aufzunehmen und immer kommmt die meldung wo soll die fest platte geöffnet werden
habe eterne festplatte usb angeschlossen versucht immer im flash aufzunehmen und immer kommmt die meldung wo soll die fest platte geöffnet werden
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 26. Dezember 2011 #2 AW: externe festplatte Wie soll die HDD genutzt werden. Wenn du hiermit aufzeichnen möchtest, dann muss dier HDD Intialisiert werden. Wenn du AVI oder der gleichen abspielen möchtest die bereits auf der hdd sind, dann rufe die files über den mediaplayer ab.
AW: externe festplatte Wie soll die HDD genutzt werden. Wenn du hiermit aufzeichnen möchtest, dann muss dier HDD Intialisiert werden. Wenn du AVI oder der gleichen abspielen möchtest die bereits auf der hdd sind, dann rufe die files über den mediaplayer ab.
OP OP E erlbocher Newbie Registriert 12. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Dezember 2011 #3 AW: externe festplatte unabhängig von hdd es öffnet sichalle 12 sec ein fenster ob ich die externe festplatte im gerätemanager oder bildbetrachter öffnen will
AW: externe festplatte unabhängig von hdd es öffnet sichalle 12 sec ein fenster ob ich die externe festplatte im gerätemanager oder bildbetrachter öffnen will
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 26. Dezember 2011 #4 AW: externe festplatte Was hast du denn erstmals auf der HDD.
OP OP E erlbocher Newbie Registriert 12. Dezember 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Dezember 2011 #5 AW: externe festplatte habe sie Intialisiert geht soweit einmal aufgenommen nur wenn ich den gerätemanager aufrufe ist die platte mal da und dann wieder weg immer im wechsel
AW: externe festplatte habe sie Intialisiert geht soweit einmal aufgenommen nur wenn ich den gerätemanager aufrufe ist die platte mal da und dann wieder weg immer im wechsel
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 26. Dezember 2011 #6 AW: externe festplatte Ist es möglich, das diese defekt ist. Was tut diese im PC ?