Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 dunkel

AW: Eurosport 2 dunkel

also auf astra 19,2 ist der Dunkel, soweit ich weis geht da auch garnichts zu machen.
Aber über astra 23,5 läuft eurosport 2, das ist glaube noch nagra 2.
 
AW: Eurosport 2 dunkel

Ich habe auch das Problem, das Eurosport2 dunkel ist und ich ihn gerne sehen möchte. kann mir jemand sagen, wie ich ihn hell werden lasse?
Habe einen Vantage X211S CI



Ich glaube das das ein scherz ist. Seit der Pw umstellung ist der sender schon dunkel und wird ohne abo oder cs nicht hell.
 
AW: Eurosport 2 dunkel

Ich glaube das das ein scherz ist. Seit der Pw umstellung ist der sender schon dunkel und wird ohne abo oder cs nicht hell.

Auf 23,5 ° Ost aber nicht, der gehört schließlich zum KD Paket, also ist er dort auch hell, er hat sogar Glück, der Transponder sendet im normalen DVB-S Standard, er braucht also keinen neuen Receiver, muss also nur ne neue Schüssel bzw. 2. LNB her falls er das noch net hat :5:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…