Na ja, es könnte durchaus als Manipulation gewertet werden, denn da steht, Zitat: "Jener Spieler, der österreichweit die meisten Stimmen sammelt,". Dies hat schon einschränkenden Character. Von daher halte ich mich jetzt einpaar Tage zurück.
Das mit der Abstimmung hatten wir vor ein paar Monaten,aber im Endefekt hat
das Mädel Ihren Preis dann ja doch bekommen:good:
Aktuelller Stand Dominik Hofer (ASKÖ Perg/SU Windhaag) Bild ist nicht mehr aktiv. 24.05% Christoph Dalpiaz (Union Ried/Rdmk.) Bild ist nicht mehr aktiv. 19.13%
als erstes möchte ich mich schon mal richtig dicke bedanken wie ihr mir bei dieser Abstimmung geholfen habt.
ich habe gerade gesehen das der derzeitige zweit Platzierte wahnsinnig aufholt und eigentlich aus dem Nix nun den Sessel an der Sonne erobern will.
ich würde sagen das wir nun das Piano wieder in die Ecke legen und freue mich über jeden Klick..nicht das da noch was passieren könnte. :dfingers:
LOL, so wie ich das beobachte, hast Du immer pauschal Dein "Dagegen" - Schild dabei. Na, wenn es Dir Freude macht. Ich hätte Besseres zu tun. Bzw. brauchst Du Beschäftigung? Kannst mir Morgen gern beim Möbel schleppen helfen.