Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es geht technisch nicht anders !

mib_mst2_PQ

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
mal in eigener Sache für die Admins hier , es ist sehr schwierig ohne Maus und mit einem Android hier ZITATE zu ändern oder zu kürzen, bitte lasst euch in Zukunft für User die ein Tablet und Android benùtzen ein freundlicheres Aplett einfallen .
Es macht uns bestimmt keinen Spass hier gegen EURE Fohrenregeln zu verstoßen.
Es geht technisch nicht anders !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kann ich mir kaum vorstellen, da ich soeben diesen Beitrag mit meinem Handy verfasse.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe nun mit Absicht zitiert, um zu demonstrieren, dass es sehr wohl tadellos funktioniert, auch Beiträge im Zitat zu kürzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt, es funktioniert sehr gut. Und ganz abgesehen davon, muss auch nicht immer zitiert werden. Ein @ Username reicht auch aus, um den entsprechenden User ansprechen zu wollen.

Man muss nur jedes mal, wenn man Textpassagen zitieren möchte, immer wieder erneut auf dem Button "Zitieren" klicken (siehe gelber Rahmen) und dann im Anschluss den Text löschen, den man nicht haben möchte. In diesem Fall habe ich nun 3 mal nach und nach auf Zitieren geklickt und den Text dementsprechend gelöscht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier noch das Video dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich komme aus dem Zitier-Feld nicht so einfach wieder heraus.
d.h. ich muss das ganze posten und nochmals auf bearbeiten gehen , das ist umständlich. Auch habe ich keine Lust mir die Finger zu brechen .
In Zukunft werde ich ohne Zitierten antworteten und auch zurück treten von irgend welcher Hilfe an anderen Usern , der Zeitaufwand ist zu gross.
Um das ganze zu editieren muss das Tablet im Hochformat gehalten werden.
Danke für euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben