Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erster "Manta Manta 2"-Teaser-Trailer online

Constantin Film hat den ersten Teaser-Trailer für "Manta Manta Zwoter Teil" veröffentlicht:


Offizielle Synopsis:

Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi (Tina Ruland) plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel (Tim Oliver Schultz) zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Unbenanntj.jpg

Quelle; areadvd
 
Na ja der Film hat mit Autos wenig zutun, ist mehr Comedy und das Rennen ist erst am Ende paar Minuten,
das Beste an Manta Manta fand ich, das am Straßenverkehrsamt in der Führerscheinstelle eine lesbische Transe arbeitet, aber Andere ein Idiotentest machen müssen :ROFLMAO:
 
also m.m.n. gibt es nur wenige filme, die es wert waren, fortgesetzt zu werden und evtl. auch auf nachhaltiges interesse gestoßen sind.
zum glück sind ja geschmäcker verschieden - jeder hat seinen eigenen !
wenn ich da trailerwerbung lese, wo angeblich die ganze nation drauf gewartet...welche nation ist eigentlich da gemeint ?
ich mag mich nicht noch stärker unbeliebt machen, als ich schon bin. schlußendlich ist das in meinen augen gezielte verblödung durch medien !
mir fallen immer öfter und immer mehr falsche darstellungen auf, wo ich noch nicht definitiv den schuldigen ermitteln konnte.
man möge mich verbessern, wenn ich was falsches schrieb. ich habe damit kein problem - auch wenn vielleicht so mancher das denken könnte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na und? Die haste doch im TV den ganzen Tag in dauerschleife. Wo ist da jetzt der Unterschied?
Hör dir Ballermann Musik an, diese sinnfreien Texte kannst du nur im vollsuff ertragen. Also was in unserem Leben ist keine gezielte massenverblödung?
Geht bei unserer Regierung los und hört im privaten Leben auf.
 
respekt nach thüringen. wenn ich ein wenig mist schreibe, bitte ich um nachsicht. heute hat mich nach vielen jahren der ignoranz mein sohn besucht-hat mich bissi aus der bahn geworfen
@Sky4 ... ICH höre nur absoluten hardrock von sd-card und vor 22.00 uhr sehe ich auch nicht fern. und dann auch fast nur natur-doku`s oder filme von ssd. bin scifi-fan. nicht mal die doku`s kann man mehr schauen, weil da nur selbstdarsteller rumrennen und immer mehr halbwissen verbreiten und sich auch in 10 min. 3x widersprechen. die müssen doch denken, wir sind alle bescheuert. ich verstehe natürlich, was du meinst.
wir selbst sind es doch, die so gezielt verblödenden shit erst ermöglichen und den an uns ranlassen. wir haben doch absolut keinen grund rumzumeckern, weil wir es so wollen und bezahlen sogar dafür.
 
Zurück
Oben