Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Die Brennfunktion ist mir auch noch nicht so geheuer das hat aber nichts mit Clone zu tun.
Irgendwo doch, es könnte auch möglich sein, dass Treiber dafür auch gepatcht werden müssen, drum heißt es nicht automatisch, das ein Brenner immer im Clone geht.

Aber es gibt hier ein paar Postings, wo beschrieben wird, dass es geht.
Wenn ich mich recht erinnere bezog sich das aber auf DVDs abspielen.

@gti

mein Brenner geht dank dir und Karl-Hein !

nur an dem ganzen Prinzip finde ich keine Freude...

Zuletzt bearbeitet:

Das Prinzip ist durch die Rechenleistung der Box beschränkt, gut mache Festplattenrecoder haben ein innovativeres Menü, aber die Bedienung trifft Clone wie Orignal.

mich stört halt das ein Film von FP auf DVD erst mal "gerechnet" werden muss bevor er gebrannt wird :emoticon-0179-headb

hier mein Brenner

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das liegt am Ausgangsmaterial .ts, man könnte es bestimmt auch als Daten brennen wie einen HD Film, das würde direkt gehen.
Nur würde es nicht jeder DVD-Player abspielen.

Ja,...man könnte es bestimmt auch als Daten brennen wie einen HD Film, das würde direkt gehen.
.

heisst dass eine HD Aufnahme brennt die box gleich ohne ewig lang rumzuwursteln ?

Habe ich leider noch nicht versucht, dachte wenn eine "normale" Aufnahme ewig geht dann geht eine HD-DVD noch länger.

HD-Aufnahmen kannst Du nur als Daten-DVD brennen, brauchst aber Double-Layer wegen der Größe!!!
Und dann umwandeln am PC in DVD mit z.B VSO, etc.!!
Geht schneller als über Netzwerk!!:ja

ok aber "starten" tut die Aufnahme gleich ?

Meinst Du HDD zu DVD Daten ja, bei SD kannst Du wählen!!!:ja
Gibs eigentlich Double-Layer RW, hab ich mir noch kein Kopf drumgemacht!!

Ja bei SD DVDBurn Titel hinzufügen dann Meneu drücken kannst da alles auswählen und Vorschau von DVD-Meneu und so weiter!!:ja

ok werde ich alles morgen ehhh heute probieren

muss jetzt dringend in heija !:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

PS: freut mich dass es jetzt wieder um die Box geht:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:

Ist ja schön, das sich hier jetzt alle wieder liebhaben....dann können wir ja wieder zu den Fakten übergehen....schon die 2. Box mit Tesafilm innen, da sind dann selbst 399€ zu teuer...

Ist ja schön, das sich hier jetzt alle wieder liebhaben....dann können wir ja wieder zu den Fakten übergehen....schon die 2. Box mit Tesafilm innen, da sind dann selbst 399€ zu teuer...

wie - tesafilm innen ? teile mit tesa fixiert ?

Die Blenden für die zusätzlichen Tuner...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…