hey mein Guter wenn du soviele Boxen hast, dann schreib sie doch in die
EquiptmentInfo !
Glaub mir, das tut dir gut:emoticon-0157-sun: denn du kühlst dich dabei ab...:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
PS: nicht dass ich jetzt auch noch unter die Räder komm, ist ein freundlicher Tipp
Gruß
mt1
oh je jetzt rechnet dir gleich einer aus wieviele Flaschen du davon kaufen kannst mit der Diff Orgi>Clone:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
Mist schon wieder
Es ist vielleicht eine hitzige Diskussion, solang es nicht an persönlichen Beleidigungen ausartet, was es meineserachtens nicht tut, schadet so eine Diskussion nicht...
Ich will und wollte nie jemanden zu nahe treten, aber wo sich Meinungen unterscheiden, gibts Reibungspunkte und Diskussionen.
Die letzten 30 Seiten nix neues?
Da steht doch ne Menge drin, von zufriedenen und unzufriedenen.
Übrigens, ich bin ne Woche nicht da, nicht das ihr glaubt ihr habt mich vergrault
Auch wenns manchen lieber wäre, ich schau schon wieder rein. Vielleicht gibts dann ja schon Meldungen, das an der Qualität gearbeitet wurde.
Premiere-Karte habe ich zwei, wo auch Premiere drauf steht, da kannst Du sehen wie lange ich schon Kunde bin, frag mal im Board wer alles noch so ein altes Teil hat und funktioniert; komisch ist vielleicht auch ein Clone grns!!!:ja
Und Equipment gebe ich nicht an, bekomme nur PN´s !!! Habs probiert und wieder gelöscht!!:ja
Und zu Dir weiter so!!!
GTI schönen Urlaub; HaveFun!!!
so ich melde mich hier auch mal zu Wort, war bisher nur lesend unterwegs und ich will mal auch was zu den ersten Erfahrungen
mit einer Clone Box beitragen und wieder Back to the Routes.....
Also ich habe vor zwei Wochen von einem Borduser eine Spanische
Box bekommen. Die Verarbeitung deckt sich mit den hier wiedergegebenen Bildern. (Passgenauigkeit etc.)
Bisher muss ich sagen funktioniert sie sehr gut. Verschiede Images
ausprobiert, FP und DVD eingebaut. Ach ja ich habe auch bei den Belechen
für Tuner 3&4 einen Tesastreifen zum halten und das ist eine Spanische Box!
Ich hatte nur zweimal einen Green Screen beides male aber weil
ich mit Plugins (installieren usw.) rumgespielt habe.
Fazit:
- Verarbeitung schlecht /Optik&Passgenauigkeit
- FB schlecht (angeblich soll die Originale bei den Druckpunkten schlecht sein.)
- LCD statt OLED (Bekomme aber "Hoffentlich" ein OLED nachgeliefert)
- Es sind nur gepachte Images bzw. Plugins möglich
- Tuner funktionieren stabil und gut (kein Tuner Fail Problem etc.)
- Box läuft stabil bisher. Funktionen wie Timeshift, DVD, Aufnahmen laufen alle.
Zum Preis selber, FP und DVD muss ich bei einer Originalen auch kaufen und einbauen.
Anders sind es bei der FB aus. Rechne ich eine neue FB dazu (hab mir gleich die one for all geholt)
Liegt der Preisunterschied bei ca. 250/270 Euro. Das sind also auch wieder um die 500 Deutsche Mark.
Ich sage mal bisher hatte ich Glück, mag auch sein, dadurch das der VK die Boxen kurz durchtestet, man dadurch etwas sicherer ist.
Wie es mal mit Garantie ausschaut kann ich nicht beurteilen, sollte ein aber bei Cloneboxen bewusst sein, dass es hier stark auf den VK
ankommt.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er macht. Hier ist von Anfang an auf die Optik/Passgenauigkeit hingewiesen worden.
Anders sehe ich das wenn die Boxen nicht sauber funktionieren und der VK sich dann Querstellt.
Meine Fragen zum DVD-Brenner und Image mach ich morgen einen neuen Beitrag Titel auf!
Habe meine 8000 clone seit 9. July 2010 - aus Spanien - und box Funk ohne Probleme - nach 24 h gemini 4.7 und keine einzige GS
HDD und DVD mit lufter sind on board - aber das habe ich hier schon gepostet
Habe meine 8000 clone seit 9. July 2010 - aus Spanien - und box Funk ohne Probleme - nach 24 h gemini 4.7 und keine einzige GS
HDD und DVD mit lufter sind on board - aber das habe ich hier schon gepostet