Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Ruhe jetzt hier gehts um erste Erfahrungen, man bin ich sauer!!!!!!!:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:

Ruhe jetzt hier gehts um erste Erfahrungen, man bin ich sauer!!!!!!!:emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy::emoticon-0132-envy:

hey ganz ruhig, nimm mal ein :emoticon-0167-beer:.

Finde eh komisch dass es soweit gekommen ist dass sich mitlerweile die
min.> Stammuser verkloppen:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

Schön das du das auch schon gemerkt hast, ich weiß auch echt nicht was hier los ist!?!?!?!
ich wollte leute von meiner Box Berichten, was von euch nieder gemacht wird!
man wird hier als Pöpler und streit suchender hingestellt weil man berichtet wie seine erfahrung mit der 8000er ist, also schein es wohl Verboten zu sein seine Meinung und Berichte in diesem Bereich abzugeben obwohl er dafür gedacht ist oder war!?
Also ich muss sagen das es mir echt zu blöd wird, ich lass mich doch nicht anmachen von euch, weil ich Bilder usw hier für andere einstelle, die daraus lernen können, und sehen was mit den dingern los ist, ich habe nie behauptet das alle so sein müssen, aber das gegenteil wurde auch noch nicht Bewiesen, selbst KARL-HEIN hat zugegeben das ALLE BOXEN SO AUSSEHEN!!!
Ist mir jetzt aber auch egal, ich suche mir ein gescheites Board, wo andere sich darüber freuen das jemand auch mal die unangenehmen Seiten aufzeigt und nicht nur die Rosabrille vor Augen hat.
das war´s für mich, ist ja wirklich lächerlich das ganze.

Unsern Koleriker LABERTASCHE!

Das war mein letzter Post hier, ich lese zwar noch mit, aber um mich hier noch einzubringen ist es wohl nicht das richtige Board.

Weiterhin noch viel Erfolg denen die Ihre Kisten noch tauschen, oder selber auf forderman bringen, und die, die eine schöne Box bekommen haben wünsche ich viel Spaß beim schauen und rumspielen mit dem Teil.

Schön ...
Ist mir jetzt aber auch egal, ich suche mir ein gescheites Board, wo .

sorry aber glaubst du wirklich woanders sind sich die Leute zu 100% einig ?????

Ich für mein Fall fühle mich hier wohl !

allerdings finde ich hier sollte mal ein Mod. den Ton anprangern
der mittlerweile in diesem Thread angeschlagen wird !

Zuletzt bearbeitet:

Ja winni dann such mal ein gescheites Board wo Du so offen über Clones posten darfst!!!!:ja:emoticon-0168-drink:ja

Meinung und Erfahrung !!! :emoticon-0145-shake

Von ersten tag an versuchst du hier ein haken zu finden ohne selbst die Box zu Testen !
Warum??? Was hast du für ein Ziel ?? Wem soll es helfen ?

Vom ersten Tag hab ich nach Details gefragt, die immer nur waage umschrieben wurden.
Mein Ziel ist es, Infos über den Clone zu bekommen.
Dein erstes Posting war gut und aufschlussreich.
Allerdings hat sich auch rausgestellt das es bei anderen Probleme gibt.
Ich kaufe nur ungern die Katze im Sack und das ich einen Bestell und dann jemand anderem Unterjubel, weils mich irgends gewaltig stört, das könnte ich nicht.

Mein Ziel war es, wenn ich bestelle, das ich auch was halbwegs vernünftiges für mein Geld bekomme.

Bescheuerte Fragen hab ich nie gestellt, jedenfalls bin ich der Meinung, lass mich aber gerne belehren.

Was war dein Ziel, du hast die Box(en) wieder verkauft wie du schreibst.
Du bezeihst dich auf deinen Ausgangstest und hast keine im Dauerbetrieb?

Bei 300 Euro wären mir Haken uns Ösen schnuppe, aber wenn ich 520 ausgebe, frag ich schon etwas.
Andere waren da nicht so "misstrauisch" und sind nicht so begeistert.

Ich weiß mittlerweile ziemlich genau was ich momentan kriegen würde,
wenn ich jetzt bestelle.
Aus diesem Grund warte ich noch etwas, bis sich die Qualität verbessert.

Meine Fragerei soll dem helfen, der ohne Backgroundwissen hier liest, dem wird suggeriert er kriegt ne Kopie der orginal 8000 mit der Einschränkung das man gepatchte Imgs nehmen muss, sonst keine Einschränkungen.
So war die Ausgangslage vor meinen Fragen...

sorry aber glaubst du wirklich woanders sind sich die Leute zu 100% einig ?????

Ich für mein Fall fühle mich hier wohl !

allerdings finde ich hier sollte mal ein Mod. den Ton anprangern
der mittlerweile in diesem Thread angeschlagen wird !

Wie kann man sich hier wohl fühlen!? wo sich alle nur anzicken wie die Mädchen.... dann sag du mir doch mal aus deiner Sicht was jetzt so schlimm daran ist das ich meine Erfahrung hier Preis gegeben habe? das Beantworte mir mal bitte!
Die Frage ist doch wohl eher warum sich die anderen darüber aufregen.

@Labertasche
Meinst du das hier währe das einzigste, es gibt auch andere wo auch Support geleistet wird....nur mal für dich zum Verständniss, ich habe gegen dich persönlich nicht´s, aber du machst doch hier so ein Faß auf das du die SUPER BOX hast, aber zeigen willste sie auch nicht! also sollte man doch dann lieber nichts sagen, und den leuten den vortritt lassen die wirklich was zu sagen und zu zeigen haben, denn worin besteht deine Aufgabe? du gibst immer nur noch mehr Benin ins Feuer, anstatt was Quallitatives dazu beizutragen.

Hallo, mir kommt das alles ein bisschen spanisch vor. Immer wenn größere Probleme von der Box geschildert werden, taucht MOGLI auf. Er telefoniert mal wieder gerade mit dem SPANIER, der wie immer in der nächsten zeit nach CHINA fliegt. Das habe ich schon so oft gelesen dass es mir schon SPANISCH vorkommt. Ich werde mir nie eine Clonebox zulegen wollen, nach den geschilderten Erfahrungen.

Wie kann man sich hier wohl fühlen!? wo sich alle nur anzicken wie die Mädchen.... dann sag du mir doch mal aus deiner Sicht was jetzt so schlimm daran ist das ich meine Erfahrung hier Preis gegeben habe? das Beantworte mir mal bitte!

.

also konkret in diesem Thread fühl ich mich natürlich auch nicht besonders wohl ! Du hast aber gleich das ganze Board angeprangert !
Und das muss ich sagen kann ich nicht stehen lassen denn mir wurde hier schon sehr viel geholfen:emoticon-0157-sun:

Und ich habe nichts gegen deine Erfahrung die du gepostet hast, ich pers. habe dir geantwortet dass ich mit meiner Box zufrieden bin aber deine Argumente verstehe.
Was mich ärgert ist das das Ganze hier aus dem Ruder gelaufen ist und die Leute kein kühlen Kopf bewaren können:emoticon-0132-envy:
Also Vorschlag, verlass diesen Thread und beteilige dich an den anderen

es gibt z.B einen, "Kauf einer Clone",
hier kommt die Ironie der ist von labertasche !!!!!!
nicht für ungut mt1

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich gibt es seit 30 Seiten nicts NEUES mehr zu der 8000er Clone, dafür lernt man die User kennen.

Ich würd mal vorschlagen zurück zum Thema zu kommen und das heisst:
Erste Erfahrungen DM8000 clone !

@winni1791
Ich fände auch schade wenn du uns verlässt. Nimmt es einfach etwas gelassen. Es gibt hier genug labertaschen .... ich habe gar kein Seitenteil

Reaktionen: mt1

Merkt Ihr eigentlich noch was ich beleidige hier keinen, prangere hier keinen an und Bilder von meiner Box gibts reichlich, und ich verführe hier keinen einen Clone zu kaufen, und ich habe alles DM8000er Clone, DBox2 Sat und C, IPBox 250s, DM800 S orig., DM800 C orig. DM 800 c Clone, Humax Pr Fox usw. und habe schon einiges mitgemacht. Und Ihr lest hier paar Posts und macht ein riesiges Fass auf!!! Und ich habe die Box nie schön geredet, aber man muß immer Wissen auf was man sich einlässt, jammern kann man im kellerlein!!!!:ja

winni bleib hier und sei eine Frau oder Mann!!! grns!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…