AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !
@ heipa
Ich finde es wirklich gut das du den anfänglichen Bericht geschrieben hast, aber deine Meinung in manchen Sachen kann ich nicht verstehen, wenn doch deiner Meinung nach soooviele User zufrieden sind!
aber sich deiner Meinung nach nicht zu wort melden weil sie darüber lachen was hier geschrieben wird.....das hast du doch so gesagt!? verbessere mich wenn ich das falsch liege, denn ich möchte deine Worte nicht verdrehen! so weiter im Text.
Wenn das jetzt so ist wie du sagst, möchten die besagten User den andern User nicht ihr erfahrungen schildern, weil sie sich lieber lustig machen wollen.....dann möchte ich mal wissen wofür es einen Erfahrungstread gibt?????
ich kann es echt nicht nachvollziehen was hier für Quatsch erzählt wird!
Ich rede mal persönlich von mir, ich habe nur andere daran teil haben lassen wollen, was ich für Erfahrungen gemacht habe, was du als aufwigeln bezeichnest. Was auch totaler blödsinn ist! das verstehst du wohl einwenig falsch, und ich habe auch keine Bedienfehler oder sonstiges, ich habe zwar einwenig gebraucht mich in das Thema Dream einzulesen, das gebe ich zu, aber wie gesagt....ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
Und ich möchte es nochmal betonen, ich möchte und will die Kisten nicht für andere schlecht reden, ich zeige nur tatsachen, was die einzelden User dann machen ist jedem selber überlassen.
Aber ich finde es nicht gut, das Sachen für gut befunden werden, obwohl ihr selber wisst das es nicht so ist!!! denn ihr verleitet die User zu einem möglichem fehlkauf, nicht wir die mängel an den Geräten haben.