Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erste Erfahrungen DM8000 clone !

AW: Erste Erfahrungen DM8000 clone !

Die Preise, die heipa nennt, werden tatsächlich auf alibaba verlangt, bin selbst da angemeldet, kann englisch und habe vor Wochen mal nachgefragt.
Ob das auch wirklich bezahlt wird, ist eine andere Frage.
Daraufhin habe ich hier im Board als einer der ersten meine 8000er gekauft und hatte wohl noch Glück, denn ich habe hier auf Bildern noch schlimmere Gehäuse gesehen als meins.Fakt ist eins: Der Preis einer Clone mit nachträglichem Oled und Lüftereinbau liegt bei ca 600€, die original Dream kostet 800€ und ist optisch um Klassen besser, hat deutsche Garantie und ich brauche keine Cloneimages. Hätte ich noch mal die Wahl, würde ich die 200€ drauflegen...

@ heipa

Ich finde es wirklich gut das du den anfänglichen Bericht geschrieben hast, aber deine Meinung in manchen Sachen kann ich nicht verstehen, wenn doch deiner Meinung nach soooviele User zufrieden sind!
aber sich deiner Meinung nach nicht zu wort melden weil sie darüber lachen was hier geschrieben wird.....das hast du doch so gesagt!? verbessere mich wenn ich das falsch liege, denn ich möchte deine Worte nicht verdrehen! so weiter im Text.
Wenn das jetzt so ist wie du sagst, möchten die besagten User den andern User nicht ihr erfahrungen schildern, weil sie sich lieber lustig machen wollen.....dann möchte ich mal wissen wofür es einen Erfahrungstread gibt?????
ich kann es echt nicht nachvollziehen was hier für Quatsch erzählt wird!
Ich rede mal persönlich von mir, ich habe nur andere daran teil haben lassen wollen, was ich für Erfahrungen gemacht habe, was du als aufwigeln bezeichnest. Was auch totaler blödsinn ist! das verstehst du wohl einwenig falsch, und ich habe auch keine Bedienfehler oder sonstiges, ich habe zwar einwenig gebraucht mich in das Thema Dream einzulesen, das gebe ich zu, aber wie gesagt....ich bin nicht auf den Kopf gefallen.
Und ich möchte es nochmal betonen, ich möchte und will die Kisten nicht für andere schlecht reden, ich zeige nur tatsachen, was die einzelden User dann machen ist jedem selber überlassen.
Aber ich finde es nicht gut, das Sachen für gut befunden werden, obwohl ihr selber wisst das es nicht so ist!!! denn ihr verleitet die User zu einem möglichem fehlkauf, nicht wir die mängel an den Geräten haben.

Hatte die 800er Original, dann den 800er Clone...Der Clone war besser und nur halb so teuer...Auf sowas hatte ich bei der 8000er auch gehofft und hatte heipas Bericht auf Seite 1 gelesen und dann zugeschlagen....Hinterher ist man immer schlauer....

also langsam glaube ich, dass der Frontprozessor einen Defekt hat, nicht was mir vorgeschlagen wird funktioniert.

Kann das möglich sein?

Bis jetzt machst du deinem slbstgegebenen Namen ja alle Ehre!!! du willst die 8000er klone doch nicht ernsthaft mit der D-Box vergleichen! oder???
sowas...... du hast es doch schon selber beantwortet, war relativ günstig und man konnte Prem.....damit für lau schauen!
da würde ich mal sagen das, daß verhältniss gestimmt hat. Dann mach dir doch mal die Mühe und hol sie wieder aus deinem Reck raus, hört sich an als hättest du sie fest mit dem Reck verschraubt ist bestimmt anstrengend sie da wieder raus zu bekommen, und dann machst du wieder so schöne Bilder für uns wo die Seitenteile fehlen usw.... das macht auch ganz viel Sinn, ist schon besser wenn du deinen Senf lieber für dich behälst! denn mehr als Laberei habe ich von dir auch noch nicht gehört, und gesehen! das sollte dich mal zum denken ansporen. Wenn du hier wirklich jemanden helfen möchtest, dann sei so gut und sag nicht das du vor hast irgenwann mal Bilder zu machen, MACH SIE EINFACH! und wenn sie dann so schön und toll ist wie eine Orginale, freut es mich für dich.
Dann hast du Glück gehabt.

du schlaumeier kannst du English ???
Wer ist hier ein Schlaumeier, ich poste doch nur meine Meinung und ohne Beleidigung wie du.

Aber auch ich weiß, dass ich als Einzelperson die noch nie in China bestellt hat nen anderen Preis zahle als jemand mit jahrelanger Erfahrung und Kontakten durch die 800-Clone, der Großmengen ordert...

Willst du meine beiträge auseinander nehmen um dann zu versuchen mich lächerlich da zu stellen???

Ich mach hier niemand lächerlich, das hab ich auch nicht vor.
Das was zitiert wurde hast du selbst geschrieben.
Und der Verlustverkauf für Landsleute war auch nicht meine Idee.

Ich geb halt meine Meinung ab, Meinungsfreiheit herrscht ja noch.

Aufsehen hin oder her, jemand mit funzender Box sitzt hier ohne Beitrag davor und lacht?
Ich hätte an deren Stelle die Befürchtung, das man selbst nach ein paar mehr Betriebsstunden genauso enttäuscht dasitzt...

Was soll ich in China?
Ob ich mir ne Box kaufe entscheide ich schon noch selber.
Und wenn nach Erfahrungen fragen Schwachsinn ist, für was sind dann solche Foren und der Beitrag über Erfahrungsaustausch da?

Ich frag mich nur warum dich so aufregst. Lässt etwa die Nachfrage nach??

Auch Panikmache ist das nicht, nur weil ich finde das sie teuer sind.
Und wenn Käufer über Probleme berichten, ist das der Bericht doch ein Vorteil für andere.
Sonst ist das Bild ja verzerrt und man könnte meinen, keine Box fällt aus.

ich poste doch nur meine Meinung

Genau das ist deine meinung was hier die ganze zeit von dir kommt und keine Erfahrung !!!

Hier sollten aber die erfahrungen und keine Spekulationen zu DM8000 clones gepostet werden !!!

Du kannst diesen unterschied verstehen ???

Meinung und Erfahrung !!! :emoticon-0145-shake

Von ersten tag an versuchst du hier ein haken zu finden ohne selbst die Box zu Testen !
Warum??? Was hast du für ein Ziel ?? Wem soll es helfen ?

Ich teile meine erfahrung mit um die tatsachen aufzuzeigen, der eine sieht in einem Halben Glaß wasser ein Halb leeres und der andere einen Halb Volles Glaß !

Ich sehe ein Halb Volles und du ein Halb Leeres, das ist der unterschied bei uns beiden.

Ist auch okay so !

An dieser stelle reicht es mit beiträgen zu dieser diskusion von meiner seite aus!

Genug geschrieben !

Zuletzt bearbeitet:

@all

also um hier mal wieder etwas Ruhe reinzubekommen folgender Vorschlag
an die Leute die trotz allem noch eine Clone wollen:

Kauft die Dinger von den Bordmitgliedern und lasst euch vorher einige Bilder von der Box machen. Wenn dann etwas Anderes kommt ist die
Reklamation einfacher.

Ausserdem habt ihr das Ding innerhalb 1 Woche !

PS: hoffe das darf man hier überhaupt posten ???

Ach ja ich verkaufe keine !

Lg mt1:emoticon-0168-drink

GTI_2010:::::::...........
Wenn Du mum hättest dann hättest Du in China bestellt, ich habe öfter schon von Übersee bestellt und habe auch schon Zoll nachzahlen dürfen und der Zoll war auch schon bei mir zu Hause, aber hier jemanden anzumachen finde ich garnicht schön, heipa hat hier zur Clone 800er/8000er schon viel getan also lasse es dabei!!:ja

Wie siehts eigentlich mit mkv Files mit DTS auf dem 8000er Clone aus? Ich habe trotz DTS Plugin keinen Sound, jemand andere Erfahrungen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…