Also ich muss mal ein wenig Luft machen, ich bin im großen und ganzen schon zufrieden! aber: wenn ich jetzt mal so überlege, ich habe für alles zusammen schon 650€ ausgegeben (Festplatte, und neue FB + Box) das ist richtig viel Geld für so ein Teil wo die Seitenteile nicht passen und es innen auch nicht gerade besser aussieht! im großen und ganzen ist das Teil schon ganz schön zusammen geschustert! wenn ich jetzt mal so überlege das es auch noch Probleme mit den Image gibt....also was ich damit sagen will ist: die Hersteller von dem Kasten haben keinerlei Entwiklungskosten noch die nötige Werbung und was da noch alles zu gehört....meiner Meinung nach dürfte die kiste nicht mehr wie 350,00€ kosten und das ist schon der maximum Preis! und jetzt können ruhig wieder einige sagen das ihre Box ja super von der Verarbeitung sei, aber komisch das es auch genug andere Meinungen dazu gibt! und sie kommen von ein und dem selben Hersteller, also können die unterschiede nicht so gravierend sein. Ich denke schon eher das die meisten es als nicht so schlimm ansehen wenn es nicht ganz gerade ist, was für den anderen wieder verherend sein kann! Also wenn ich das Geld sehe was ich ausgegeben habe, da ich ja sparen wollte aber nich´s so wirklich klappen will, hätte ich wohl doch überlegen sollen, ob ich das Orginal nehme!
es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, es ist nur die Meinung eines einzelden user´s.....und es soll ja der erfahrungsaustausch hier stattfinden.